Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ich5583 Ich5583 ist offline
    Avatar von Ich5583

    Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!

    Hallo

    ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu lesen ist,

    Keine Bluray Wiedergabe nach FW 3.10 Update auf PS3 Slim 120 GB

    Dies ist aber nicht der Fall ich habe GT5 ausprobiert und kann es spielen. Leider kann ich FIFA 09 nicht Spielen. Meine Frage ist jetzt da ich FIFA 09 von einem Freund geschenkt bekommen habe (er hat das Spiel als Bundle mit seiner PS3 gekauft) kann es sein das das Spiel an seine PS3 gebunden ist oder warum kann meine das nicht lesen???

  2. Anzeige

    Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!

    Zu Anfang, konsolengebundene Spiele gibt es nicht...

    Vllt. könnte auf der Cd ein Kratzer sein, schau mal nach, und versuche den Kratzer rauß zu bekommen!
    Du kannst die BD auch mal in eine andere PS3 schieben...

    Teste mal die beiden Dinge und erzähl was passiert!

    Erläutere auch mal, wie es dazu kam, das du FIFA nicht spielen konntest, ging es beim Laden nicht mehr oder wie???

  4. #3
    Ich5583 Ich5583 ist offline
    Avatar von Ich5583
    Kratzer hat die Disk nicht, die Möglichkeit die BD in eine andere PS3 zu tun habe ich im moment nicht!
    Also,
    Ich lege die disk ein, die PS3 versucht zu lesen, dann kommt ein geräusch als ob die Disk ausgeworfen wird. Dann wird wieder versucht zu lesen aber mir wird FIFA 09 nicht angezeigt! War letzte Woche nicht so da wurde mir das Spiel angezeigt und ich konnte es auch Spielen!

    Könnte das eventuell damit zusammen hängen das FIFA 09 ein Update gemacht hat und das nicht mehr drauf ist???

    Habe schon alles versucht habe jetzt FW 3.15 drauf, habe Werkeinstellung wiederhergestellt, habe Festplatte komplett Platt gemacht!

    So die ganze Sache hat sich erledigt. Habe mir nen BD-Film geliehen und er läuft nicht, also ist der Laser durch.......SHIT!!!!

    Totzdem Danke für die Hilfe!!!

Ähnliche Themen


  1. ps3 wird nicht erkannt!: bitte schliessen

  2. USB 2.0 wird nicht als 2.0 erkannt: Hallo, ich hab da ein Problem mit meinen USB-Ports. Als aller erstes : Ich hab das Notebook Amilo Li 1720, was ja angeblich USB 2.0...

  3. NE HDD wird nicht erkannt??: Hallo Freunde, ich habe gestern meine 2.te Festplatte (500 GB) von meinem Vater geschenkt bekommen.....

  4. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

  5. RW wird nicht als RW erkannt: Habe 2 DVD Brenner (ASUS und LG), mit beiden kann ich auf eine DVD/RW brennen und lesen aber nicht löschen, mit dem ASUS konnte ich vor dem...