Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    Ghost Recon 4 : Future Soldier

    Titel: Ghost Recon 4
    Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft
    Genre: Action
    USK/PEGI: - / -
    Release: 2. Quartal 2010



    Ghost Recon 4 - News 21.12.2009

    Untertitel bekannt - Veröffentlichung nicht


    Voll im Trend: Der Untertitel zu Ubisofts Ghost Recon 4 wird möglicherweise Future Soldier lauten. Damit läge der Name nicht wirklich weit entfernt vom eigenen Serien-Vorgänger Advanced Warfighter oder Call of Duty: ModernWarfare. Ob sich das Spiel auch inhaltlich mehr an Modern Warfare orientliren wird, ist jedoch noch ungewiss.

    Ghost Recon 4 ist wohl gegen Ende 2010 zu erwarten.

  2. Anzeige

    Ghost Recon 4 : Future Soldier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ghost Recon 4 : Future Soldier

    Zitate aus http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...predator-68553:

    Wie dem heute erschienenen Finanzbericht von Ubisoft zu entnehmen ist, plant man für das Geschäftsjahr 2009/2010 die Veröffentlichung von Ghost-Recon-4.
    das nächste Ghost Recon Spiel erscheinen nun erst im Geschäftsjahr 2010/2011 von Ubisoft. Dieses beginnt am 01. April 2010.
    EDIT: www.gamers.at

    Bis jetzt wurde angenommen, dass Ghost Recon 4 unter dem Titel Tom Clancy's Ghost Recon Predator erscheinen würde. Inzwischen ist jedoch ein zweiter Titel von Ubisoft angemeldet worden, der vielelicht ein wenig mehr über das Spiel verrät.

    Die neue Trademark lautet auf Ghost Recon: Future Soldier.
    Es ist also "nur" eine Änderung/Ergänzung der Trademark. Ich denke der Post gehört dann in den oben verlinkten Thread.

  4. #3
    Gast002

    AW: Ghost Recon 4 : Future Soldier

    Danke demo

    Hier geht's weiter:

    Ghost Recon: Future Soldier

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon: Future Soldier: Wer sich derzeit auf die offizielle Webseite der Ghost Recon-Reihe begibt, bekommt eine mysteriöse Botschaft zu sehen. Eine brennende...

  2. Ghost Recon Future Soldier: Das Spiel Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special Operations Command, agiert die...

  3. Ghost Recon Future Soldier - Onlinetreffs: Hallo liebe Community, ich habe keinen Thread über "Future Soldier" hier in der 360 Sparte gefunden. Sollte ich blind gewesen sein, bitte ich...

  4. Ghost Recon: Future Soldier: Nachdem Ubisoft am gestrigen Vormittag das neue Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier angekündigt (wir berichteten), sich dabei aber noch mit...

  5. Ghost Recon: Future Soldier: Hier könnt ihr alles zum neuen Ghost Reacon Teil schreiben, was ihr wollt. Das Spiel erscheint wohl im Herbst 2010 und wurde jetzt schon durch...