Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Angelcr Angelcr ist offline

    brauche mal wieder hilfe

    hallo leute

    ich habe mir heute endlich das wireless blue tooth headset zu meiner playsi geleistet. nun bin ich heim gekommen und wollte es natürlich direkt ausprobieren. leider kriege ich es nicht angemeldet so wie es in der beschreibung steht also registriert.
    muss das ding erstmal voll geladen sein?? denn es steht schon seit 2,5 st in seiner ladestation und es läd. nach drei stunden soll es ja komplett geladen sein.
    habe es bisher immer über "regiestrierung perbluetoth sichtbarkeit" versucht.
    hoffentlich kann mir jemand helfen???

    grüße

  2. Anzeige

    brauche mal wieder hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: brauche mal wieder hilfe

    Wär schon interessant zu wissen, welches Headset du hast...
    wenns das Sony Playstation Headset sein sollte: einfach mal per USB anschließen, das reicht dann

  4. #3
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: brauche mal wieder hilfe

    Das ist das Original von Sony Playstation.

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: brauche mal wieder hilfe

    Leute bei allen Headsets ist die Registrierung fast gleich !!!
    die Multifunktionstaste so lange gedrückt halten bis die Leuchte konstant leuchtet, dann erst mit der playsi scannen.... zu Schluss sollte man den Pairing Code eingeben (steht IMMER im Handbuch) ist aber meistens 0000 #viel Spaß mit dem Headset und gerngeschehen

  6. #5
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: brauche mal wieder hilfe

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Leute bei allen Headsets ist die Registrierung fast gleich !!!
    die Multifunktionstaste so lange gedrückt halten bis die Leuchte konstant leuchtet, dann erst mit der playsi scannen.... zu Schluss sollte man den Pairing Code eingeben (steht IMMER im Handbuch) ist aber meistens 0000 #viel Spaß mit dem Headset und gerngeschehen
    Sorry, du hast zwar prinzipiell Recht, aber das Playstation-Headset bietet, wenn man es über USB registriert mehr Features, als wenn man es über Bluetooth aktiviert...klingt komisch ist aber so (und noch dazu NOCH einfacher )

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: brauche mal wieder hilfe

    ganz viele weitere Informationen und spannende Diskussionen zu diesem Thema gibt es dort: Offizielles Sony Headset

  8. #7
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: brauche mal wieder hilfe

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    ganz viele weitere Informationen und spannende Diskussionen zu diesem Thema gibt es dort: Offizielles Sony Headset
    Na dann mach hier doch auch zu

  9. #8
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: brauche mal wieder hilfe

    so jetzt plötzlich hats ohne großes problem geklappt mit dem registrieren....
    jetzt muss das zocken nur noch klappen??..

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: brauche mal wieder hilfe

    Na dann hat sich das hier ja geklärt.
    Nächstes Mal bitte in schon vorhandenen Threads fragen.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Brauche mein spielstand wieder: hallo ich habe bei meiner x box 360 ein x live profil gehbat offline nur habe das passwort vergessen und konnte mich mit dem profil nicht mehr...

  3. Brauche Hilfe!!!PS3 geht wieder aus...: Hallo Leutz, ich habe mir eine PS3 bei ebay gekauft und sie ist auch gut angekommen und hatte keine probleme mit dem user...

  4. Wo und wie finde ich meine Fragen wieder, brauche dringend ne Antwort !!!: Habe ein Thema eröffnet mit ein paar Fragen zu Street Fighter 4 ! Muss ma unbedingt wissen wo ich das wieder finde ...:mad:

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...