Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Xyphoon Xyphoon ist offline

    Portfreigabe (FIFA10)

    Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe

    Ich kann kaum online Ranking Spiele machen.... Mir wurde gesagt Ich solle die Ports freigeben. Alles schön und gut. Ich hab nen Speedport W501V und ich steig hier voll nicht durch. So sieht der ganze Spaß hier aus der mir gerade den letzten Nervt raubt.



    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, Ich muss wissen was ich wo hin schreiben muss und was ich alles einstellen muss damit ich nicht mehr solche Probleme habe.

    Vielen Dank jetzt schon mal

  2. Anzeige

    Portfreigabe (FIFA10)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Portfreigabe (FIFA10)


  4. #3
    Xyphoon Xyphoon ist offline

    AW: Portfreigabe (FIFA10)

    Es bezieht sich nicht nur direkt auf Fifa sondern weiss ich Allgemein nicht wie ich das genau einstellen soll deswegen hab ich es hier gepostet weil sich vielleicht wer anders der nicht Fifa spielt auch damit auskennt

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Portfreigabe (FIFA10)


  6. #5
    Xyphoon Xyphoon ist offline

    AW: Portfreigabe (FIFA10)

    hat mir leider nicht geholfen da ich wissen will wie man das bei meinem Router einstellt ob sich jemand mit dem Ding aus kennt... hab schon gegoogelt etc aber da steht nur im handbuch wirds beschrieben... wenn ich das noch hätte ....

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Portfreigabe (FIFA10)

    omg. na dann sag uns allen doch mal was du für einen router hast.

    generell: DTAG Hilfe

    googleergebnis1: Ports Freigeben Beim Speedport W 501v
    googleergebnis2:

    Also:
    - WLAN einschalten
    - Konfiguration -> Netzwerk -> NAT & Portregeln -> neue Portregel anlegen

  8. #7
    $naruto$

    AW: Portfreigabe (FIFA10)

    hat er doch schon geschrieben ^^ er hat einen Speedport W501V

  9. #8
    DelToro DelToro ist offline
    Avatar von DelToro

    AW: Portfreigabe (FIFA10)

    Hallo

    Hatte damals die anleitung in nem DSL Forum Geschrieben

    Portfreigabe für (zb den SpeedportW701V)

    1. Ihr geht in das Menü des Routers bei mir http://192.168.2.1/

    2. dann auf Netzwrk klicken dann bei Port Regeln "neue regeln anlegen" klicken

    3. dann gibt ihr bei Regel-Definition "bezeichnung" welchen namen auch immer ein bei dem kästchen aktiv ein häkchen und bei Ip Adresse gibt ihr 192.168.2.100 wie in meinem fall (kann auch anders sein die ip ) bei Ptrotokoll muss TCP stehen

    4. folgendes bei Umgeleitete Ports - Öffentlich
    Ports: zb 50000 eingeben

    folgendes bei Umgeleitete Ports - Private Client
    Ports: zb 50000 eingeben

    5. abspeichern fertig

    ps ich hafte nicht für folgeschäden :P

    hoffe konnte helfen ciao

    ps google hätte es auch getan

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Portfreigabe (FIFA10)

    Zitat $naruto$ Beitrag anzeigen
    hat er doch schon geschrieben ^^ er hat einen Speedport W501V
    hatte es dann auch noch entdeckt, das er einen w501v hat. generell hilft bei solchen "problemchen" sehr schnell die SuFu, google oder die herstellerseiten.

  11. #10
    Xyphoon Xyphoon ist offline

    AW: Portfreigabe (FIFA10)

    ja und ich hatte nichts gefunden, danke euch für die Hilfe

    Habe im anderen Forum das hier gefunden:
    TCP: 80, 443, 9980 - 9989, 12400 - 12499, 30400 - 30499
    UDP: 9570, 3659, 6000, 9808 - 9811, 9858 - 9861

    Also sind das die Ports die ich freigeben muss.... Mein Problem bei der Sache ist. Wo genau trag ich das ein?

    Umgeleitete Ports - Öffentlich
    Ports:

    Umgeleitete Ports - Private Client
    Ports:

    das steht dort und ich habe keinen Plan wo ich da was hinschreiben muss.... Habe mich noch nie mit so etwas beschäftigt

  12. #11
    DelToro DelToro ist offline
    Avatar von DelToro

    AW: Portfreigabe (FIFA10)

    lese mal mein Beitrag steht doch beschrieben

  13. #12
    Xyphoon Xyphoon ist offline

    AW: Portfreigabe (FIFA10)

    Zitat DelToro Beitrag anzeigen
    lese mal mein Beitrag steht doch beschrieben
    also soll ich das selbe so machen:

    Umgeleitete Ports - Öffentlich
    Ports:9980

    Umgeleitete Ports - Private Client
    Ports:9980

    quasi unten das selbe wie oben ? Eine Frage habe ich dann noch. Muss ich für jeder der unten aufgelisteten Ports eine neue "Port-Regel" anlegen? Weil ich kann da nicht sehr viele Buchstaben bzw Zahlen reinschreiben.

  14. #13
    chushylla chushylla ist offline

    AW: Portfreigabe (FIFA10)

    Hallo, habe jetzt Unitymedia zu hause. Wollte ganz gerne wissen wie ich richtig die Portfreigabe beim d-link dir-300 tätige. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
    Danke

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe bei der Portfreigabe :D: Hallo ersma :D Da mir in anderen Foren keiner geantwortet hat,versuch ich mal hier mein Glück^^ Also ich brauche Hilfe bei der Portfreigabe^^,unzwar...

  2. Frage zur Portfreigabe bei Fritzboxen: hey, undzwar weiß ich da ichs hier im forum gelesen habe das man 4bestimmte ports öffnen muss, UDP 88 TCP 88 UDP 3074 TCP 3074 Nun die Frage...

  3. Fifa 09 Portfreigabe ?: Hallo. Meine Gegner können nicht in meine Spielräume/ ich kann nirgends Spielräume beitreten. Es handelt sich hierbei um Fifa 09 auf der Xbox 360....

  4. Portfreigabe an einer FritzBox! 7170: Hallo, Um Super Smash bros. Brawl (für die Wii) online spielen zu können, ist es notwendig, folgende Ports an meiner FritzBox freizugeben: TCP:...

  5. eMule Portfreigabe: Hab mir eMule installiert und das Programm konnte sich zu keinem Server verbinden. Also hab ich in den Einstellungen TCP-Port und UDP-Port...