Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    eMule Portfreigabe

    Hab mir eMule installiert und das Programm konnte sich zu keinem Server verbinden. Also hab ich in den Einstellungen TCP-Port und UDP-Port nachgesehen und bei meinem Router (Speedport W701V) freigegen. In den Einstellungen von eMule hab ich nun die Ports getestet.

    Hierbei wird man ja auf eine Homepage weitergeleitet doch dort stand das der TCP-Test fehlgeschlagen ist. Woran liegt das, hab ich irgendwas im Router falsch konfiguriert???

    Auch in der Windows Firewall hab ich die Ports freigegeben, verwende noch ZoneAlarm dort wusste ich zwar nicht wie man Ports freigibt also hab ich es abgeschaltet. Geht aber auch nicht !!

    Ich danke für jede Hilfe!

    PS: eMule kann sich immer noch zu keinem Server verbinden.

  2. Anzeige

    eMule Portfreigabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: eMule Portfreigabe

    Beim Portforwarding ist wichtig, dass du nach außen hin, den Port über den Router geöffnet hast, und das du beim Router bei der Portfreigabe auch deine lokale IP eingestellt hast.

    Da steht dann sowas wie
    Port [ ] ---> lokaler Port [ ] IP [ ]

    Port und lokaler Port sind die gleichen Nummern. Bei IP musst du die lokale IP deines PCs (also die, die du im internen Netzwerk hast) eingeben.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  4. #3
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: eMule Portfreigabe

    Ich glaub ich hab alles richtig eingestell kann dir ja mal ein Bild schicken wenn du mir deine E-Mail gibst!

  5. #4
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: eMule Portfreigabe

    Lad das Bild hoch auf
    ImageShack® - Hosting und stells hier hinein. Dann haben alle was davon

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 Portfreigabe ?: Hallo. Meine Gegner können nicht in meine Spielräume/ ich kann nirgends Spielräume beitreten. Es handelt sich hierbei um Fifa 09 auf der Xbox 360....

  2. eMule funzt net mehr: Hallo, ich habe einen Lappi und einen PC. Mein PC "spielt" in meinem kleinen Homenetzwerk den Server. Heißt, das er die Internetverbindung über...

  3. Vista und Emule: Habe einen neuen pc wo vista vorinstalliert ist. Emule selbst kann ich vollständig installieren , aber bekomme keinen kontakt zu servern. wer kann...

  4. DLink 524 + emule Xtreme Mod --> Problem: Hallo, ich sitze hinter einem DLink 524 Wlan Router und habe ein Problem mit meinem emule. Und zwar habe ich immer eine lowid. Ich habe im Router...

  5. Emule Frage: kann man bei emule spiele für die psp runterladem