Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Ghost Recon: Future Soldier

    Nachdem Ubisoft am gestrigen Vormittag das neue Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier angekündigt (wir berichteten), sich dabei aber noch mit Plattform-Angaben zurückgehalten hat, werden nun nach und nach die einzelen Zielsystem enthüllt.

    Neben der Xbox 360-Version erscheint natürlich auch eine PS3-Fassung, wie Ubisofts Kimi Matsuzaki via Twitter bestätigte. Heute wurde zudem bekannt, dass Future Soldier auch für die Wii erscheint, wobei hier ein anderes Team verantwortlich ist.

    Spieletester Magazin / News / Multi / Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - PS3- und Wii-Versionen bestätigt

  2. Anzeige

    Ghost Recon: Future Soldier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Teaser:

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon: Future Soldier: Wer sich derzeit auf die offizielle Webseite der Ghost Recon-Reihe begibt, bekommt eine mysteriöse Botschaft zu sehen. Eine brennende...

  2. Ghost Recon Future Soldier: Das Spiel Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special Operations Command, agiert die...

  3. Ghost Recon Future Soldier - Onlinetreffs: Hallo liebe Community, ich habe keinen Thread über "Future Soldier" hier in der 360 Sparte gefunden. Sollte ich blind gewesen sein, bitte ich...

  4. Ghost Recon: Future Soldier: Hier könnt ihr alles zum neuen Ghost Reacon Teil schreiben, was ihr wollt. Das Spiel erscheint wohl im Herbst 2010 und wurde jetzt schon durch...

  5. Ghost Recon 4 : Future Soldier: Titel: Ghost Recon 4 Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Action USK/PEGI: - / - Release: 2. Quartal 2010 Ghost...