Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    wolfi123 wolfi123 ist offline
    Avatar von wolfi123

    Metroid Prime 3: Energiezellen Fundorte

    Wenn man im Inventar auf Energiezellen klickt dann steht im Bericht Energiezellen-ID,Status,Ursprungskoordinaten bei zb.: Energiezelle 2 steht 05B-HNG,Bryyo das heißt dann au den Planeten Bryyo ist sie in der Hangerbucht (und das Stimmt sogar).
    Das hab ich bei allen so gemacht und immer hat's gestimmt aber bei einer hab ich keine Ahnung wo die ist bzw. ich komm nicht drauf was bei der Energiezelle 4 GEL auf Bryyo bedeutet.
    Man könnte eine Liste erstellen damit keiner mehr nach den Dingern mehr suchen muss.

  2. Anzeige

    Metroid Prime 3: Energiezellen Fundorte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Energiezellen Fundorte

    Ich geh mal davon aus dass das für Brenngel steht. Such nach ner Brenngel-Pumpe.

  4. #3
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Energiezellen Fundorte

    Dieses Problem habe ich auch ich finde diese Energiezelle einfach nicht und die 2.letzte finde ich auch nicht.
    Kann mir jemand helfen?

  5. #4
    wolfi123 wolfi123 ist offline
    Avatar von wolfi123

    AW: Energiezellen Fundorte

    es gibt so viele räume wo brengel steht.
    und eine pumpe hab ich nicht gefunden

  6. #5
    wii-Rusty wii-Rusty ist offline
    Avatar von wii-Rusty

    AW: Energiezellen Fundorte

    Wenn es die Energiezelle der Brenngelpumpe ist müsst ihr mit dem Schiff den Generator vom "nördlichen Hofplatz" abholen und dann zum "verborgenen Innenhof" fliegen und dort ablegen. Dann bekommt ihr Zugang zu der Energiezelle, die die Brenngelpumpe betreibt.

    Viel Spass

  7. #6
    wolfi123 wolfi123 ist offline
    Avatar von wolfi123

    AW: Energiezellen Fundorte

    Zitat Ridley Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus dass das für Brenngel steht. Such nach ner Brenngel-Pumpe.
    ich hab den raum gefunden und man sieht sie sogar aber nur aus der entgfernung denn man muss mit den schiff irgendwas abladen(grable beam)
    was könnte das sein?

  8. #7
    wii-Rusty wii-Rusty ist offline
    Avatar von wii-Rusty

    AW: Energiezellen Fundorte

    Probier's mit dem Generator

  9. #8
    wolfi123 wolfi123 ist offline
    Avatar von wolfi123

    AW: Energiezellen Fundorte

    Hab's schon und dake dir wii-Rusty
    und übrigens ich hab das spiel jetzt durchgespielt
    und hypermodus-schwirigkeitsstufe freigeschaltet.
    ist das zu schaffen oder viel zu schwierig gemacht?

  10. #9
    wii-Rusty wii-Rusty ist offline
    Avatar von wii-Rusty

    AW: Energiezellen Fundorte

    nP & Respekt

    Ich denke, du wirst es uns sagen, wenn du den Hypermode angetestet hast!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Energiezellen Fundorte

    Zitat wii-Rusty Beitrag anzeigen
    Wenn es die Energiezelle der Brenngelpumpe ist müsst ihr mit dem Schiff den Generator vom "nördlichen Hofplatz" abholen und dann zum "verborgenen Innenhof" fliegen und dort ablegen. Dann bekommt ihr Zugang zu der Energiezelle, die die Brenngelpumpe betreibt.

    Viel Spass

    Ja aber wenn man den Generator holt und dann zurück fliegen will muss man den ja wieder abladen. Und die verbidung zu Fuss ist auch abgesperrt durch steinbrocken die man nur mit "immenser Krafteinwirkung" entfernen kann. Was ist damit gemeint???
    Plz help

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Energiezellen Fundorte

    kann mir bitte jemand sagen wo die enegyzelle in himmelstatd ist im inwentar steht nur das sie in irgent einem lager ist und dort mit dem külsystem verbunden aber wo ist das lager???

    dank im vorraus

  13. #12
    Kimundi Kimundi ist offline

    AW: Energiezellen Fundorte

    Drohnen Depot, du brauchst aber die Elektroerweiterung für den Anzug

  14. #13
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Energiezellen Fundorte

    Zitat wolfi123 Beitrag anzeigen
    ich hab den raum gefunden und man sieht sie sogar aber nur aus der entgfernung denn man muss mit den schiff irgendwas abladen(grable beam)
    was könnte das sein?
    stell dir mal vor wie lange der Kampf gegen Mogenar im Hyper Modus dauern wird.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Energiezellen Fundorte

    tja ich hab irgendwie das gefühl das ich hier der beste und weiteste bin
    trozdem habe ich noch eine kleine frage... wo finde ich energiezelle numero 9 in der heimatwelt der piraten ich wär ser dankbar thanx

  16. #15
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Energiezellen Fundorte

    hey hey.......ich bin fast durch mit metroid prime 3...aber mir fehlt noch eine energiezelle... im energiezellen-inventar ist es die erste (oben links)
    ich hab mir auch diese koordinaten angeschaut....aber weiterhelfen tut es mir irgendwie nicht... kann mir jemand helfen?!?!?!?

  17. #16
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Energiezellen Fundorte

    ich hab im schwierigkeitsgrad hyper schon alles durch
    der kampf gegen mogenar ist voll schwer

  18. #17
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Energiezellen Fundorte

    Zitat wii-Rusty Beitrag anzeigen
    Wenn es die Energiezelle der Brenngelpumpe ist müsst ihr mit dem Schiff den Generator vom "nördlichen Hofplatz" abholen und dann zum "verborgenen Innenhof" fliegen und dort ablegen. Dann bekommt ihr Zugang zu der Energiezelle, die die Brenngelpumpe betreibt.

    Viel Spass
    Erstmal danke für die bisherige Hilfe.
    Wenn ich den Generator am nördlichen Hofplatz hochhebe, erscheint unter dem Generator ein Schacht. Muss ich da durch?
    Wenn ja, komme ich da irgendwie nicht weiter:
    Wenn ich dieses Energieteil einsammel(was mir ein zusätzliches Energiefeld gibt, ich muss an den Wänden hochkleben), dann weiss ich danach nicht, was ich machen soll.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank,


    tomasson

  19. #18
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Energiezellen Fundorte

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die bisherige Hilfe.
    Wenn ich den Generator am nördlichen Hofplatz hochhebe, erscheint unter dem Generator ein Schacht. Muss ich da durch?
    Wenn ja, komme ich da irgendwie nicht weiter:
    Wenn ich dieses Energieteil einsammel(was mir ein zusätzliches Energiefeld gibt, ich muss an den Wänden hochkleben), dann weiss ich danach nicht, was ich machen soll.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank,


    tomasson
    du musst von der andern seite erstmal in den raum,und da die wand drehen.den energietank kriegts du mithilfe der screw attack.

  20. #19
    Fireflare Fireflare ist offline
    Avatar von Fireflare

    AW: Energiezellen Fundorte

    und wie stellst du dir das vor mit dem zurück fliegen?wenn man den generator hat dann muss man ja am anderen landeplatz landen...aber dazu müsst ich das teil abwerfen...

  21. #20
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Energiezellen Fundorte

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    du musst von der andern seite erstmal in den raum,und da die wand drehen.den energietank kriegts du mithilfe der screw attack.
    Wenn ich da von der anderen Seite hingehe, liegt ein großer Trümmerhaufen im Weg. Der Scanner sagt, dass man ihn nur mit starker Kraft oder so wegbekommt. Dahinter sehe ich schon die Tür, also irgendwie kommt man dadurch, nur wie?

    Danke für die Hilfe!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  3. Metroid Prime 3 Wii: Hey hab amal ne frage ich muss auf das schiff vallhalla aber mir fehlen 3 energiekapseln nähmlich glaub 3 oda 4 und 8 und 9 , bei 3 oda 4 bin ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid prime 3 energiezelle 8

Metroid 3 energiezellen

metroid prime 3 energiezellen

metroid prime 3 alle energiezellen

metroid prime 3 energiezellen fundorte

metroid prime corruption energiezellen

metroid prime 3 energiezelle 4

gefundene energiezellen anzeigenmetroid prime energiezelle 9metroid prime 3 corruption alle energiezellen kartenmarkierungmetroid prime 3 energiezelle 1metroid prime 3 energiezellem