Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Triadfish Triadfish ist offline

    Madden NFL 08 Hilfe bei Steuerung

    Hallo Leute,

    habe mir heute Madden 08 gekauft und das Spiel gefällt mir auf den 1. Blick auch ganz gut. Leider bekomme ich das zum Verrecken mit dem Passen nicht gebacken.

    Man kann ja, wenn man den ?Abstoß? (oder wie heißt das beim Football?) macht vorher durch gedrückt halten von B einen Receiver auswählen. Das mache ich auch immer, aber wenns dann losgeht und mit dem Ball losrenne und passen will, funktioniert das einfach nicht. Ich mache die richtige Bewegung mit der Wii FB und es geht einfach nicht. Kann man nur in bestimmten Situationen passen oder was amche ich falsch? Wäre für schnelle Hilfe dankbar, denn so kann ich nicht anständig spielen.

    mfG

  2. Anzeige

    Madden NFL 08 Hilfe bei Steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dugster Dugster ist offline
    Avatar von Dugster

    AW: Madden NFL 08 Hilfe bei Steuerung

    jo, habs vor 2 tagen auch bekommen, und hab mich auf wikipedia insgesammt mal über footbal belesen. als dein sogenannter "abstoß" müsste demzufolge ein punt sein. einfach a drücken und so schnell du kannst nach oben ziehen. am besten du versuchst den ball so weit wies geht nach hinten zu schiessen, also an dem letzten man vorbei (versuchen) dann fliegt er biss ganz hinter in die touchdown zone, dann ist es ein touchback, somit müsste der gegner dann von ganz hinten starten.

    zu den pässen, das hat mich auch ein wenig zum verzweifeln gebracht, also du musst immer vor deinem spielzug die taktik auswählen, also von diesen kästchen am anfang eines auswählen, damit sich die spieler darauf einstellen können (sonst ist es auch nicht möglich). so kannst du zum beispiel shot pass oder oder deep pass auswählen (langer pass). dann das erste feld (inside run) ermöglicht nur das rennen mit einer person (die dann aber auch daruaf eingestellt ist). dann kann man noch weiter unten outside run anwählen.
    pro spielzug ist nur ein pass möglich, bei inside oder outside run ist kein pass möglich, die anderen von deinen spielern agieren nur als blocker gegen die gegner und sollen dir den weg frei halten.

    wenn du 4x keinen raumgewinn verzeichnen kannst, dann kommt es wieder zum punt und der gegner ist drann.

    nochmal zum passen, falls du irgendeine passvariante ausgewählt hast und dann losspielst steht vor dem wurd über jedem spieler eine wiimote taste, wenn du diese drückst und dann die wiimote noch vorne "wirfst", dann wirft er acuhzu diesem spieler. du kannst aber nicht auf jeden spieler werfen.

    falls zu das nochnicht wusstest, dann freue ich mich dass ich dir helfen konnte.

    vieleicht könnten wir ja mal online gegeneinander zoggen, denn die server sind immer leer.

    am besten über icq abquatschen: 314680447 Dusgter halt

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: Madden NFL 08 Hilfe bei Steuerung

    Dieser so genannte abstoß ist kein punt sondern der SNAP.
    Der Punt kommt nur nach einem 4th Down vor um den Gegener (die defense die nun zur offense wird) weiter von der eigene endzone wegzubringen
    Ich rate euch mal dringend einen football club beizutreten wenn einer bei euch in der nähe ist am besten den bonn gamecocks

Ähnliche Themen


  1. App-Steuerung von AV-Receivern - Hilfe benötigt: Ich interessiere mich für die App-Steuerung von AV-Receivern. Nur fehlt mir das Wissen dazu. Daher würde ich gerne wissen: Welche...

  2. Hilfe ! SPS (Speicherprogrammierte Steuerung): Hallo , Ich würde gerne wissen was der große Unterschied zwischen einer Selbsthaltung und einer Speicherfunktion ist. mfg :) Selbsthaltung...

  3. bitte um dringende hilfe bei metro2033 wegen gasmaske auf/absetzen, steuerung etc: hi bin neu hier u hab ne wichtige frage zu metro 2033 bin ich erst beim markt u komm üerhaupt noch nocht mit der gasmaske zusammen, finde es anfangs...

  4. Hilfe bei Steuerung: wie kann ich das einstellen das wenn ich mit dem linken stcik nach oben schaue das fadenkreuz nach unten geht?? also das wenn man nach oben drückt mn...

  5. Madden 08 - Cup: Hi zusammen, Ende März möchte ich einen Madden Cup (oder bei vielen Mitspielern sogar eine Liga) starten.:spoton: Unter dem Link ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

steuerung madden 08

handbuch madden nfl 08 pc

madden nfl 08 steuerung

madden nfl 08 spielzug field goal