Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    madworld - hilfe

    hi,
    bei madworld muss man ja nachdem man dieses "weltraum" level geschafft hat diese challenges absolvieren.
    so und bei dem level wo man gegen diesen "cowboy" als endgegner kämpfen muss . dort muss man dann 3 bull masken kriegen.
    das versuch ich jez schon mehrere tage verzweifelt.man muss dem vieh ja den kopf abhacken damit man die maske bekommt.das hab ich auch zweimal geschafft aber beim dritten mal hab ich das vieh in der mitte durchgesägt.
    so,und auf gamespot steht dass es in dem level genau 3 von diesen bullen gibt.also wenn man einem vieh den kopf nicht abhackt muss man das level von neu starten.
    so und jez meine frage:
    wie krieg ich das hin dass ich diese kopf-abhack attacke ausführ?
    das ist mir jedesmal durch zufall gelungen.
    habs auch schon mit "liebe" versucht,hab den nämlich nur geschlagen aber dieses Finish zeichen kommt i,wie nicht.
    danke im vorraus

    edit: ach mir is jez aufgefallen das es nach KOJACK mit Martin dem roboter weiter geht das level hab ich garnicht bemerkt.
    aber egal mich würd trotzdem interessieren wie ich die attacke da ausführ.

  2. Anzeige

    madworld - hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: madworld - hilfe

    1. Es gibt einen Madworld Thread, da kannst du deine Frage wunderbar posten.
    2. Du musst jedes Mal den Kampf gegen den Bullen mit dem Quick Event beenden (Symbol mit der Motorsäge). Tötest du den Bullen mit normalen Schlägen gibt es Maske.

    Taktik am besten: Erstmal ganz "normale" Schaden machen, Quick Time Event abwarten (frag nicht wie mans erwzingen kann, ka ), und dann sollte er sterben samt hinterlassener Maske. Wenn er nicht tot ist, eben nochmal Event.

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: madworld - hilfe

    danke versuch ich dann ma

  5. #4
    Aidan

    AW: madworld - hilfe

    Zitat air Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Madworld Thread, da kannst du deine Frage wunderbar posten.
    Dito. Suchfunktion verwenden - danke

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. Was ist Besser Red Steel oder Madworld: Ich hab mal ne Frage Leute was würdet ihr euch eher zulegen Red Steel oder Madworld und was macht mehr spaß kommt helft mir bitte

  3. Frage zu UK-Import von Madworld: Hi Leute! Ich bin neu hier, weiß also nicht ob hier hier ganz mit meinem Topic richtig bin - ich bitte um Entschuldigung, falls nicht:o Ich...

  4. MadWorld -Highscore Rankings: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/1284.jpg Ich persönlich finde das Game echt stark. Ein Arcade Game in dem es richtig Laune macht die...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...