Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    MadWorld -Highscore Rankings



    Ich persönlich finde das Game echt stark. Ein Arcade Game in dem es richtig Laune macht die Highscore immer und immer wieder zu brechen...

    Geht es euch genauso ?

    ps: low-brain Kommentare wie "3 Std Spielzeit pff" & herrumgetrolle bitte unterlassen, wenn ihr es nicht mögt, euer Ding

  2. Anzeige

    MadWorld -Highscore Rankings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: MadWorld

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...d-76291/page28

    Diesen Thread gibts schon, also gehts hier weiter. Wir können das hier also getrost closen.

    (P.S. Das Spiel rockt)

  4. #3
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: MadWorld

    Mich würden hier keine allgemeinen Meinungen, sondern eher Highscores der jeweiligen Stages interessieren ... aber danke für die Info des Threads (in dem leider jede menge OT ist :< )

    Wie sind denn eure Scores in den einzelnen Stages, normal und Hard ?

    Habe den normal leider noch nicht durch, aber stehe glaube ich kurz davor (werde mir meine Scores auch mal notieren und hier posten...)

    //wenn der Thread dann nicht closed ist

Ähnliche Themen


  1. Was ist Besser Red Steel oder Madworld: Ich hab mal ne Frage Leute was würdet ihr euch eher zulegen Red Steel oder Madworld und was macht mehr spaß kommt helft mir bitte

  2. Frage zu UK-Import von Madworld: Hi Leute! Ich bin neu hier, weiß also nicht ob hier hier ganz mit meinem Topic richtig bin - ich bitte um Entschuldigung, falls nicht:o Ich...

  3. madworld - hilfe: hi, bei madworld muss man ja nachdem man dieses "weltraum" level geschafft hat diese challenges absolvieren. so und bei dem level wo man gegen...

  4. Mario Kart Cup Rankings?: Huuhuu, kann mir jemand nen link geben wo ich die bedeutung und auflistung der CupRanks einsehen kann ? ** * A B C ... etc. danke im...

  5. Highscore Thread!: Moin Leutz, Also hier können wir mal ein bisschen unsere Highscores in allen verschiedenen Spielen vergleichen! Meine Erfolge: wii sports:...