Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    Highscore Thread!

    Moin Leutz,

    Also hier können wir mal ein bisschen unsere Highscores in allen verschiedenen Spielen vergleichen!

    Meine Erfolge:

    wii sports: bowling: 278 Punkte (hab in diesem Durchgang neun strikes in Folge geworfen!)
    wii Play: Panzerspiel mit Partner: Level 18!
    Zelda(im Angelhaus; das murmelspiel): Level 1-8!

    Also schreibt was ihr bisher so erreichen konntet!!

  2. Anzeige

    Highscore Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Highscore Thread!

    Bei Wiisports Boxen hab ich 1386 Punkte
    Bei Wiisports Bowling 231
    Wiisport Tennis 1023

    Bei Wiisporttennis habe ich von Anfang an zusammen mit meinen Bruder gegen den Computer gespielt, aufgefallen ist mir das wir da niemals Minuspunkze bekommen haben, schlechtestenfalls immer nur 0, egal wie schlecht wir gespielt haben, ist das ein Bug?
    Und jetzt ab 1000 Punkten bekommen wir kaum noch Punkte egal wie gut wir spielen, seltsame Sache....

  4. #3
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Highscore Thread!

    Weitere Rekorde:
    Wii-Play: Panzerspiel: 50 Panzer
    Tischtennis: 35 Bälle
    Angeln: 2380 Punkte

  5. #4
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Highscore Thread!

    Hier gibt es schon einen Thread zu diesem Thema:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-play-usw-6097

  6. #5
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Highscore Thread!

    oh... sorry nich gesehen... dange!

  7. #6
    raddag raddag ist offline
    Avatar von raddag

    Bowling Einzelergbnis Yippiehh

    247 Punkte mit 5 Strikes zum Spielende, wer bietet mehr??

  8. #7
    EmelieChristin EmelieChristin ist offline

    AW: Bowling Einzelergbnis Yippiehh

    273 Punkte (nur Strikes bis auf ein Spare und zum Schluss nicht alle)

  9. #8
    Phenus Phenus ist offline

    AW: Bowling Einzelergbnis Yippiehh

    Ich weiß, das glaubt mir keiner außer mein Vater der mit gespielt hat.

    334 Punkte mit 6 Strikes hintereinander... Seit dem habe ich es nicht wieder geschaft und bin bei 3 Strikes (Turkey ) stehen geblieben


    Schlecht ein Sceenshot zu machen..


    Gruß

    Phenus

  10. #9
    Thomas92 Thomas92 ist offline

    AW: Bowling Einzelergbnis Yippiehh

    Zitat Phenus Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das glaubt mir keiner außer mein Vater der mit gespielt hat.

    334 Punkte mit 6 Strikes hintereinander... Seit dem habe ich es nicht wieder geschaft und bin bei 3 Strikes (Turkey ) stehen geblieben


    Schlecht ein Sceenshot zu machen..


    Gruß

    Phenus
    334 Punkte beim Bowling? Es geht doch nur bis 300 soviel ich weis...oder ist das bei Wii möglich?

    Damit es nicht Offtopic ist hier eins meiner besten Ergebnise:

    Beim Tischtennis bis zu 70 Rückschläge geschafft.

  11. #10
    WiiStalker WiiStalker ist offline
    Avatar von WiiStalker

    AW: Highscore Thread!

    Wii-play rekord tischtennis 100 ballwechsel

  12. #11
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Highscore Thread!

    hehe Krass habe es gerade mal auf 190 beim Bowlnen geschaft!!!

  13. #12
    BruceLee BruceLee ist offline
    Avatar von BruceLee

    AW: Highscore Thread!

    Wii Play Tischtennis: 100 ballwechsel und zum manschaftskapitän geworden
    Wii Sports Boxen : 1121 punkte
    Wii Sports Bowling : 181!
    Frage wie schaft ihr es so viele Strike´s hintereinander zu schaffen???
    Ich versuchs es die ganze zeit schaffe aber nur höchstens zwei mal in folge!

  14. #13
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Highscore Thread!

    Tennis 1189
    Bowling 279


    mfg
    mww

  15. #14
    rey rey ist offline

    AW: Highscore Thread!

    WiiPlay:
    Schützenfest = Rekord 518 Punkte
    Mii-Gewimmel = Rekord 22 Runden
    Tischtennis = Rekord 138 Bälle
    Mii-Posenspiel = Rekord 641 Punkte
    Laserhockey = Rekord 11 Punkte
    Billard = Rekord 51 Punkte
    Angeln = Rekord 2430 Punkte
    Wilde Kuh = Rekord 323 Punkte
    Panzerkiste = Rekord 39 Panzer

    WiiSports:
    Tennis = Niveau 583
    Baseball = Niveau 560
    Bowling = Niveau 921 Rekord 183
    Golf = Niveau 294
    Boxen = Niveau 625

    Die anderen Werte werd ich noch editieren, weiß grad nicht alle.

  16. #15
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Highscore Thread!

    irgendwie finde ich einen Highscore Therad ohne Scren Shoots ziemlich unsinnig , kann ja jeder schreiben was er will !

    ich weiss jetzt nur Tischtennis das waren

    147 Ball Wechsel

    wobei ich an der score schon am verzweifeln war da ich es eine ganze zeit nicht über 136 geschafft haben in der liste steht auf Platz 1 147 ansonsten steht da nur 136 das ist schon frustrierend wenn man immer wieder 136 spielt !

  17. #16
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Bowling Einzelergbnis Yippiehh

    Zitat Phenus Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das glaubt mir keiner außer mein Vater der mit gespielt hat.

    334 Punkte mit 6 Strikes hintereinander... Seit dem habe ich es nicht wieder geschaft und bin bei 3 Strikes (Turkey ) stehen geblieben


    Schlecht ein Sceenshot zu machen..


    Gruß

    Phenus
    Du meinst wohl eher 234 Punkte!

  18. #17
    Phenus Phenus ist offline

    AW: Highscore Thread!

    Ach du meine güte, klar meine ich 234 Punkte.... lol

    Sorry Aber die 6 Strikes waren echt und ich habe jetzt meine Cam bereit liegen...


    Gruß

    Phenus

  19. #18
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Bowling Einzelergbnis Yippiehh

    Zitat Phenus Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das glaubt mir keiner außer mein Vater der mit gespielt hat.

    334 Punkte mit 6 Strikes hintereinander... Seit dem habe ich es nicht wieder geschaft und bin bei 3 Strikes (Turkey ) stehen geblieben


    Schlecht ein Sceenshot zu machen..


    Gruß

    Phenus
    des is echt nich möglich..... hast dich villeicht vertippt! ich hab 9 strikes in Folge! und "nur" 278 Punkte am Ende gehabt! schau nochmal nach.....

  20. #19
    Thomas92 Thomas92 ist offline

    AW: Highscore Thread!

    Wenn du einen Post über dir schaust, dann wirst du sehen, dass das bereits geklärt wurde

  21. #20
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Highscore Thread!

    Zitat Thomas92 Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Post über dir schaust, dann wirst du sehen, dass das bereits geklärt wurde
    lol...... Habs wohl mit den Augen! ^^ Dange

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Sports Bowling Highscore?: Hi, wollte mal so in die Runde fragen was ihr so für Punkte habt beim bowlen? Also ich bin bis jetzt nicht über 257 gekommen. Hoffe so einen...

  2. MadWorld -Highscore Rankings: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/1284.jpg Ich persönlich finde das Game echt stark. Ein Arcade Game in dem es richtig Laune macht die...

  3. DS-Mahjong - Highscore löschen?: Gibt es die Möglichkeit den Highscore zu löschen?

  4. Xbox 360 Highscore und Erfolge: Hi, ich will wissen wie viele highscore punkte und erfolge ihr habt,