Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    sh0rt sh0rt ist offline

    Laufwerk laut?

    Ist euer Laufwerk der Wii auch so laut? Meins ist ständig(wechsel im wii menu unter den punkten) oder wenn man sie ein/ausschaltet am Laufwerk so am klacken und knacken bevor es anlaeuft...habt ihr das auch?

  2. Anzeige

    Laufwerk laut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Laufwerk laut?

    Zitat sh0rt Beitrag anzeigen
    Ist euer Laufwerk der Wii auch so laut? Meins ist ständig(wechsel im wii menu unter den punkten) oder wenn man sie ein/ausschaltet am Laufwerk so am klacken und knacken bevor es anlaeuft...habt ihr das auch?
    ja ist bei mir auch so...

  4. #3
    Lt.Rapman Lt.Rapman ist offline
    Avatar von Lt.Rapman

    AW: Laufwerk laut?

    Bei mir ist es auch so, besonders bei Red Steel ist heftig.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Laufwerk laut?

    häää?!? reden wir hier vom wii? der ist muxmäuschenstill. also bei mir jedenfalls

  6. #5
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Laufwerk laut?

    es is nur ganz kurzes knacken wenn man einschaltet oder ausn channel ins menü geht oder so. das hab ich auch.. sonst ist er natürlich komplett leise

  7. #6
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Laufwerk laut?

    Knacken kann ich auch bestätigen, immer wenn das Laufwerk wieder angesprochen wird. Ist nur kurz, klingt aber komisch

  8. #7
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Laufwerk laut?

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Knacken kann ich auch bestätigen, immer wenn das Laufwerk wieder angesprochen wird. Ist nur kurz, klingt aber komisch
    Ist bei mir auch so.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Laufwerk laut?

    bei mir ist der wii auch wenn ich ein spiel eingelegthabe sehr laut.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Laufwerk laut?

    btw. was hat die wii eigentlich fürn laufwerk? dvd ?ich hoffe doch...

    gruß

  11. #10
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Laufwerk laut?

    Laufwerk ist super Leiste... nur wenn es anfängt Spiele zu lesen oder wie schon geagt beim Start "knackt" es eben kurz

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Laufwerk laut?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    btw. was hat die wii eigentlich fürn laufwerk? dvd ?ich hoffe doch...
    Jain, ist schon DVD, aber mit einem zusätzlichen Sicherheitsring bei der inneren Spur wenn ich mich nicht täusche. Zwecks Kopierschutz oder so.

  13. #12
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Laufwerk laut?

    Bis auf das Knacken ist das Laufwerk eigentlich leise bis auf eine ausnahme und das ist RedSteel!
    warum das so ist will ich gar ned wissen

  14. #13
    sokrates0815 sokrates0815 ist offline

    AW: Laufwerk laut?

    tach ..

    bei mir war das lw anfangs auch sehr leise .. leider hoert es sich seit gestern wie mein 52x lw im pc an ... liegt ein defekt vor?

    mfg

  15. #14
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Laufwerk laut?

    Zitat sokrates0815 Beitrag anzeigen
    tach ..

    bei mir war das lw anfangs auch sehr leise .. leider hoert es sich seit gestern wie mein 52x lw im pc an ... liegt ein defekt vor?

    mfg
    Ists bei jeder Disc so laut oder nur bei bestimmten? Wenn du ne Disc mit ner Unwucht hast, dann ists entsprechend lauter. Die solltest du dann allerdings schleunigst umtauschen, sonst geht auf Dauer tatsächlich das ganze Laufwerk kaputt.

    @Bacinet:
    Würd an deiner Stelle auch mal drüber nachdenken, die Disc mal umzutauschen.

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Laufwerk laut?

    Bei mir war es von Anfang an recht laut. Also nicht das Klacken, das ist ja nur kurz und stört nicht weiter. Aber wenn ein Spiel eingelegt ist, rauscht das Ding ganz schön, sowohl im Menü, als auch im Spiel selbst.

    Kann aber sein, dass mein Wohnzimmer in diesem Sinne akustisch nicht sehr praktisch angelegt ist, und ich desweiteren recht empfindlich bin. Meinen PC z.B. hab ich mittlerweile so leise gemacht, dass ich daneben schlafen könnte ohne viel zu hören.

    Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man das Ding hinstellt oder hinlegt?

  17. #16
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Laufwerk laut?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Bei mir war es von Anfang an recht laut. Also nicht das Klacken, das ist ja nur kurz und stört nicht weiter. Aber wenn ein Spiel eingelegt ist, rauscht das Ding ganz schön, sowohl im Menü, als auch im Spiel selbst.

    Kann aber sein, dass mein Wohnzimmer in diesem Sinne akustisch nicht sehr praktisch angelegt ist, und ich desweiteren recht empfindlich bin. Meinen PC z.B. hab ich mittlerweile so leise gemacht, dass ich daneben schlafen könnte ohne viel zu hören.

    Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man das Ding hinstellt oder hinlegt?
    Wurde bei Computerbase mal getestet. Waren 0,1db Unterschied, also faktisch keiner.

  18. #17
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Laufwerk laut?

    Japs das Klacken kenn ich. Und das kurze Piepen wenn man von nem Game zurück ins Wii Menü will. Den Lüfter find ich allerdings schon n bissl zu laut.

  19. #18
    kaiser-neppo

    AW: Laufwerk laut?


  20. #19
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Laufwerk laut?

    @kaiser:
    Aber lies dir mal die Kommentare dazu durch, da kann das auch keiner nachvollziehen. Hab auch schon ne XBOx360 gehört und die ist schon sehr laut.
    Ausserdem gingsja eher um den Unterschied Stehend/Liegend und darüber hab ich da jetzt nix gelesen.

  21. #20
    kaiser-neppo

    AW: Laufwerk laut?

    Ich frag mich nur wie die auf 70DB kommen... da müssten einem ja die Ohren wegfliegen... Ist ja schon bald Konzertlautstärke (96DB)

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Disc-Laufwerk ist verdammt laut!: Hi Leute, mein PC macht mal wieder Probleme (Drecksding xD) Seit ca. 2 Monaten ist das Disc-Laufwerk immer verdammt laut, wenn ich ein CD oder...

  3. Pc zu laut: Mein Pc ist zu laut, wenn ich Videos auf Youtube usw öffne. Sonst ist es sehr leise, liegt es an was bestimmtes oder nur daran das mein Computer...

  4. Wii Laufwerk ziemlich laut: Tach, Das Laufwerk von meiner Wii ist ziemlich laut, so wie bei einem PC der auf vollen touren läuft. Was kann ich machen damit meine Wii wieder...

  5. Wii Laufwerk extrem Laut: Hi, Was sollen wir tun, unsere Wii ist seit gestern wenn Sie die CDs liest extrem laut. Sie liest die CDs reibungslos die spiele gehen auch. Aber...