Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mephir mephir ist offline

    Wii VirtualGames ohne Inetanschluss

    Hi!
    der Weihnachtsmann brachte mir die Wii, doch leider war mir das Internet nicht vergönnt. Zugern würde ich paar alte Klassiker zocken, nur leider kann ich diese ja nicht herunterladen

    ich würde ja auch dafür bezahlen. kann man die games woanders (per pc) runterladen und dann auf flash speichern?

    danke

  2. Anzeige

    Wii VirtualGames ohne Inetanschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sky Sky ist offline

    AW: Wii VirtualGames ohne Inetanschluss

    das geht nicht soweit ich weiss..

    ich geb dir aber en tipp geh zu nem kumpel mit wlan mach die updates und saug dann gleich die spiele die du haben willst

  4. #3
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Wii VirtualGames ohne Inetanschluss

    Zitat mephir Beitrag anzeigen
    Hi!
    der Weihnachtsmann brachte mir die Wii, doch leider war mir das Internet nicht vergönnt. Zugern würde ich paar alte Klassiker zocken, nur leider kann ich diese ja nicht herunterladen
    Geht leider nicht... außer Du hast einen Emulator und eine Quelle für ROMs.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii VirtualGames ohne Inetanschluss

    naja den emulator sollte ja schon die wii stellen....von daher will ich einfach ne flashkarte vollladen und gut...

  6. #5
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Wii VirtualGames ohne Inetanschluss

    wie soll man denn den emulator auf die wii kriegen?mit ner sd card.

  7. #6
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Wii VirtualGames ohne Inetanschluss

    Es gibt bereits einen SNES Emulator für die Wii. Dieser wird mit Hilfe eines Bugs in Zelda: Twilight Princess gestartet ("Twilight Hack") und um ihn zu benutzen brauchst du nur eine SD-Karte. Genauere Infos gibt's bei Google Alternetiv kannst du dich auch auf WiiLi.org Wii Linux - Main Page oder Main Page - WiiBrew schlaumachen. So weit ich weiß gibt es auch andere Emulatoren, aber die meisten davon benötigen einen SD-Gecko.

  8. #7
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Wii VirtualGames ohne Inetanschluss

    denn kenn ich schon hab ihn mal ausprobiert hat alles geklappt bis ich jemanden angeschprochen habe da kamm ganz schön viele datein

  9. #8
    jopmann jopmann ist offline
    Avatar von jopmann

    AW: Wii VirtualGames ohne Inetanschluss

    Hole die dsl und dan ist alles ok !!!

Ähnliche Themen


  1. (PS2) OF ohne Max Drive etc. und ohne Chip: Titel sagt alles, ich suche ne möglichkeit um nen OF auf die PS2 zu kriegen ohne das oben genannte. Hat einer ne Idee? Freu mich auf Antworten

  2. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  3. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  4. Verkaufe Xbox 360 - ohne Kabel ! Ohne Kabel!: Hallo, ich verkaufe meine Xbox 360 jedoch ohne Kabel, da diese von einem Freund gebraucht werden. Bild: siehe Anhang. Ich verkaufe sie für...