Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Raul7 Raul7 ist offline

    Disc-Laufwerk ist verdammt laut!

    Hi Leute,

    mein PC macht mal wieder Probleme (Drecksding xD)
    Seit ca. 2 Monaten ist das Disc-Laufwerk immer verdammt laut, wenn ich ein CD oder ein Spiel einlege.
    Ich hab gedacht, dass geht wieder weg, deshalb hab ich das erst jetzt geschrieben.
    Kann ich das irgendwie beheben?

    MfG
    Raul7

  2. Anzeige

    Disc-Laufwerk ist verdammt laut!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GamerPCGamer

    AW: Disc-Laufwerk ist verdammt laut!

    Meines wissen hilft da nichts.
    Mein LW ist ebenfalls sehr laut.

  4. #3
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Disc-Laufwerk ist verdammt laut!

    Schade. Naja, bald muss eh ein neuer PC ran

  5. #4
    GamerPCGamer

    AW: Disc-Laufwerk ist verdammt laut!

    Zitat Raul7 Beitrag anzeigen
    Schade. Naja, bald muss eh ein neuer PC ran
    Ein Laufwerk-kauf reicht doch auch kosten doch nur ein paar 10 xD

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Blaue PS2 DISC, Konsole sehr laut! Schädlich?: Hallo :) Ich habe das PS2 Spiel Shadow Man 2econd Coming gekauft (schon lange her), da ich den ersten Teil genial fand, naja nun nach einiger Zeit...

  3. Wii Laufwerk ziemlich laut: Tach, Das Laufwerk von meiner Wii ist ziemlich laut, so wie bei einem PC der auf vollen touren läuft. Was kann ich machen damit meine Wii wieder...

  4. Laufwerk laut?: Ist euer Laufwerk der Wii auch so laut? Meins ist ständig(wechsel im wii menu unter den punkten) oder wenn man sie ein/ausschaltet am Laufwerk so am...

  5. Wii Laufwerk extrem Laut: Hi, Was sollen wir tun, unsere Wii ist seit gestern wenn Sie die CDs liest extrem laut. Sie liest die CDs reibungslos die spiele gehen auch. Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 laut laufwerk