Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SlyBooTs SlyBooTs ist offline
    Avatar von SlyBooTs

    Wii Laufwerk extrem Laut

    Hi,

    Was sollen wir tun, unsere Wii ist seit gestern wenn Sie die CDs liest extrem laut. Sie liest die CDs reibungslos die spiele gehen auch. Aber Sie ist die ganze zeit über sehr laut, wenn wir die CDs rausnehmen hört es auf und sie ist ganz leise.....

    was kann das sein ?

    mfg

  2. Anzeige

    Wii Laufwerk extrem Laut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii Laufwerk extrem Laut

    Wenn du so ein Rauschen meinst dann ist es normal

  4. #3
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Wii Laufwerk extrem Laut

    scheint wohl irgendwas im laufwerk zu schleifen...

  5. #4
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Wii Laufwerk extrem Laut

    Wie steht eure Wii?
    Und was für ein Geräusch ist es? Eher durchgehend wie ein Brummen, oder ein sehr schnelles Klackern?

    Meine Wii stand immer horizontal und das Laufwerk scheint nun bereits zum 3. mal defekt zu sein, ich werde die Wii in nem Monat oder so einschicken, und sie ab dann nur noch vertikal betreiben...

  6. #5
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii Laufwerk extrem Laut

    den thread hatten wir doch schonmal? such den mal, vielleicht gabs da hilfe

    ich war mal so frei
    Laufwerk laut?

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Laufwerk extrem Laut

    Jo ich schließ es mal man kann dann bei weitreren Fragen ja hier schauen:
    Laufwerk laut?

Ähnliche Themen


  1. PS3 (Fat) Lüfter extrem laut: Hallo Forumla.de gemeinde ich habe noch eine der ersten ps3´s... leider jault die so laut wie meine ex beim streit.... ich weiss das es am...

  2. Neuer Rechner EXTREM laut! | Reduzierung des Lärmes möglich?: Hey, heute hab ich mit nem erfahrenen Bekannten meinen PC zusammengebaut. Alles funktioniert wirklich super und die neuesten Spiele auf so hohen...

  3. Sapphire HD 4870 1024MB extrem laut: Hallo, ich habe mir die Sapphire HD 4870 1024MB gekauft und die ist sowas von unnormalst laut. Ich weiß nicht ob die irgendwie defekt ist oder warum...

  4. Wii Laufwerk ziemlich laut: Tach, Das Laufwerk von meiner Wii ist ziemlich laut, so wie bei einem PC der auf vollen touren läuft. Was kann ich machen damit meine Wii wieder...

  5. Laufwerk laut?: Ist euer Laufwerk der Wii auch so laut? Meins ist ständig(wechsel im wii menu unter den punkten) oder wenn man sie ein/ausschaltet am Laufwerk so am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii lautes laufwerk

Wii ist sehr laut

wii laufwerk laut

wii sehr lautwii laufwerk ist lautwii laufwerk sehr lautwii ist mit cd sehr lautwii extrem lautwii cd isz lautmeine wii ist sehr lautwii laufwerk extrem laut beim spielen mancher cdsWii ist sehrLaufwerk der Wii ist lautwarum ist meine wii so lautwii ist lautWii Laufwerk lait