Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Larkin Larkin ist offline
    Avatar von Larkin

    Wii Laufwerk ziemlich laut

    Tach,
    Das Laufwerk von meiner Wii ist ziemlich laut, so wie bei einem PC der auf vollen touren läuft.
    Was kann ich machen damit meine Wii wieder schnurrt wie ein Kätzchen und was ist der Grund dafür das sie so laut ist?

    Hilfe wäre ausgesprochen nett


    mfG Larkin

  2. Anzeige

    Wii Laufwerk ziemlich laut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Laufwerk ziemlich laut

    Zitat Larkin Beitrag anzeigen
    Tach,
    Das Laufwerk von meiner Wii ist ziemlich laut, so wie bei einem PC der auf vollen touren läuft.
    Was kann ich machen damit meine Wii wieder schnurrt wie ein Kätzchen und was ist der Grund dafür das sie so laut ist?

    Hilfe wäre ausgesprochen nett


    mfG Larkin
    nee ist nicht normal warscheinlich ist was locker . wie alt ist die wii wenn sie <14 tage alt ist bring sie zurück wenn nicht nitnedo kontaktiern

  4. #3
    Larkin Larkin ist offline
    Avatar von Larkin

    AW: Wii Laufwerk ziemlich laut

    Tach,
    ist schon etwas älter.
    Ende Juli letzten Jahres.

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Laufwerk ziemlich laut

    Zitat Larkin Beitrag anzeigen
    Tach,
    ist schon etwas älter.
    Ende Juli letzten Jahres.
    also ich hatte eine ende 06 gekauft also zeimlich am anfang und hatte sie bis letzte woche aber so was kamm bei mir nicht finde das echt übertrieben

  6. #5
    Larkin Larkin ist offline
    Avatar von Larkin

    AW: Wii Laufwerk ziemlich laut

    Es klingt halt so als das Laufwerk hart zu arbeiten hätte.

  7. #6
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Wii Laufwerk ziemlich laut

    Zitat Larkin Beitrag anzeigen
    Es klingt halt so als das Laufwerk hart zu arbeiten hätte.
    Ich glaube das ist normal.
    Mir ist auch schon öfters aufgefallen, das meine Wii lästig laut wird, besonders bei No More Heroes ist mir das unangenehm aufgefallen.
    Wenn ich mich nicht recht erinnere, hatten die Jungs von Gamepro doch mal die Konsolen auf Lautstärke getestet und die Wii war am lautesten.

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Laufwerk ziemlich laut

    meinst du so ein knacksen das ist normal

  9. #8
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii Laufwerk ziemlich laut

    die wii ist tatsächlich schon ziemlich laut bei einigen games (je nachdem was von der konsole abverlangt wird)

    also jeder der schon ssbb spielen kann wird mir wohl zustimmen dass die wii bevor man ins brawl menü kommt (bei der anzeige "PRESS ANY BUTTON") schon doch sehr laut ist.und nein das ist nicht dieses knacksen das kommt wenn man ins wii menü zurückkehrt.man hört einfach sehr deutlich wie die wii die daten von der disc liest.

    zumindest konnte ich diesen effekt bei 2 konsolen beobachten.die eine wurde februar 07 gekauft und die andere ca. dezember 07 und beide konsolen verhalten sich gleich!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wii Laufwerk ziemlich laut

    Hab das selbe Problem seit SSBB... man hört auch richtig laut wie der laser hin und her geht und knackt ganz seltsam ekelig als würde er die cd auffressen -.- und das laufwerk brummt so laut als würd ich mitn pc ne CD brennen.... Mach mir echt sorgen... meint ihr Nintendo ist so kulant und ich kann sie auch noch ohne kassenbon einschicken? am 6.12.08 sind ja erst die 2 Jahre um

  11. #10
    lastzero lastzero ist offline
    Avatar von lastzero

    AW: Wii Laufwerk ziemlich laut

    jipp mein wii ist auhc laut aber irgendwie nur bei ssbb sonst hört man da eigentlich nichts kein plan warum vllt liegt das am double layer und die hat probleme damit

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Laufwerk ziemlich laut

    Das das bei SSBB so ist liegt wohl daran, dass es auch eine DVD-Dl gepresst ist.
    Probleme hat die Wii keine damit, sie muss sich halt nur ein bisscheh mehr anstrengen

  13. #12
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wii Laufwerk ziemlich laut

    jau^^ kein grund zur besorgnis^^ meine macht auch krach aber schöner hört sichs an wenn sie auf hochtouren läuft und plötzlich is der strom weg

Ähnliche Themen


  1. Disc-Laufwerk ist verdammt laut!: Hi Leute, mein PC macht mal wieder Probleme (Drecksding xD) Seit ca. 2 Monaten ist das Disc-Laufwerk immer verdammt laut, wenn ich ein CD oder...

  2. Playstation2 ziemlich laut..: Hallo leute Also hab mal ne wichtige frage Also meine playstation2 fängt ziemlich laut an zu knattern :( z.b. bei:sims2,gta san...

  3. Laufwerk laut?: Ist euer Laufwerk der Wii auch so laut? Meins ist ständig(wechsel im wii menu unter den punkten) oder wenn man sie ein/ausschaltet am Laufwerk so am...

  4. Wii Laufwerk extrem Laut: Hi, Was sollen wir tun, unsere Wii ist seit gestern wenn Sie die CDs liest extrem laut. Sie liest die CDs reibungslos die spiele gehen auch. Aber...

  5. Wii plötzlich ziemlich laut...: Moin zusammen, hab meine wii nun gut 10 tage. Aber seit gestern hab ich das Gefühl, dass das Gerät plötlich lauter ist als früher . Immer wenn ich...