Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    PS3 (Fat) Lüfter extrem laut

    Hallo Forumla.de gemeinde

    ich habe noch eine der ersten ps3´s...

    leider jault die so laut wie meine ex beim streit....
    ich weiss das es am lüfter liegt.... aber kann man was dran machen, oder muss ich mit dem umstand leben und warten bis der ylod kommt?

    kann ich das gehäuse reinigen?
    kann man dem gejaule iwie ein ende machen?

    hoffe ihr habt ein paar ratschläge für mich...

    gruß

    Linti

  2. Anzeige

    PS3 (Fat) Lüfter extrem laut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: PS3 (Fat) Lüfter extrem laut

    geht meinem cousin ähnlich, dessen ps3 ist auch extrem laut, da du aber eh keine garantie mehr hast einfach mal aufmachen und reinigen

  4. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PS3 (Fat) Lüfter extrem laut

    Oder du gehst zu nem "Profi", der das für dich erledigt. Vllt. haste ja jemanden bei dir in der Nähe.

  5. #4
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: PS3 (Fat) Lüfter extrem laut

    Profi?
    meinste nen tv-mechanikus?
    wir haben hier noch einen elektrohändler mit eigener werkstatt... meinste die machen sowatt?

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: PS3 (Fat) Lüfter extrem laut

    Sonst gehst Du z.B. hier hin:

    PS3 slim, Reparatur, PlayStation 3 slim, YLOD, yellow light of dead, PS3 slim, Laser, Reparatur, PS3 slim, YLOD, yellow light of dead, Wii, Xbox 360, Xbox360, PS3 slim, Reparatur, Wii, Ruhrgebiet, PS3 slim, PlayStation 3 slim, Xbox 360, ROD, RROD, de

    Schnell, freundlich, kompetent...

    Bei mir war das deutlich schnellere Hochschalten des Lüfters ( in kurzer Zeit auf die höchste Stufe ) ein YLOD-Vorzeichen.

  7. #6
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: PS3 (Fat) Lüfter extrem laut

    watt kostet die wartung?

  8. #7
    Pumpkin04

    AW: PS3 (Fat) Lüfter extrem laut

    Kann ich Dir nicht sagen. Ruf am besten mal dort an ...

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS3 (Fat) Lüfter extrem laut

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Sonst gehst Du z.B. hier hin:

    PS3 slim, Reparatur, PlayStation 3 slim, YLOD, yellow light of dead, PS3 slim, Laser, Reparatur, PS3 slim, YLOD, yellow light of dead, Wii, Xbox 360, Xbox360, PS3 slim, Reparatur, Wii, Ruhrgebiet, PS3 slim, PlayStation 3 slim, Xbox 360, ROD, RROD, de

    Schnell, freundlich, kompetent...

    Bei mir war das deutlich schnellere Hochschalten des Lüfters ( in kurzer Zeit auf die höchste Stufe ) ein YLOD-Vorzeichen.
    Letzteren Satz, kann ich so unterschreiben!

  10. #9
    Lamont Lamont ist offline

    AW: PS3 (Fat) Lüfter extrem laut

    Wie genau steht deine PS3? Hat sie genug Luft zum "Atmen"?

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 (Fat) Lüfter extrem laut

    Versuche doch mal die Konsole von aussen an den Lüftungsschlitzen mit dem Staubsauger/Schlauch/Düse abzusaugen. Da kommt schon ne Menge Schmutz und Staub heraus.
    Ansonsten würde ich sie aufschrauben und den Lüfter per Hand reinigen. Evtl hat sich da was festgesetzt.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Lüfter/ Kühler wird laut: Hi, hab leider mit der SuFu nichts gefunden. Hab ein Problem mit meiner PS3, habe die FAT Lady mit 40 GB, und immer wenn ich Max Payne 3...

  2. Lüfter zu laut !: Hey Leute Mein Lüfter ist immer extrem laut :ugly: Es wird immer laut wenn ich ein Spiel starte oder wenn der PC startet für 4 Minuten Und auch...

  3. Sapphire HD 4870 1024MB extrem laut: Hallo, ich habe mir die Sapphire HD 4870 1024MB gekauft und die ist sowas von unnormalst laut. Ich weiß nicht ob die irgendwie defekt ist oder warum...

  4. Lüfter dreht laut auf: So, mein neuer PC ist heute gekommen Er war zu Beginn sehr leise, doch als ich ihn nochmal anmachte, um das vergessene DVD-Laufwerk einzufahren,...

  5. Wii Laufwerk extrem Laut: Hi, Was sollen wir tun, unsere Wii ist seit gestern wenn Sie die CDs liest extrem laut. Sie liest die CDs reibungslos die spiele gehen auch. Aber...