Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Lüfter zu laut !

    Hey Leute
    Mein Lüfter ist immer extrem laut
    Es wird immer laut wenn ich ein Spiel starte
    oder wenn der PC startet für 4 Minuten
    Und auch beim YouTube Videos anschauen

    Könnt ihr mir mit dem Problem helfen?

    PS: Früher war es nicht so laut =S

  2. Anzeige

    Lüfter zu laut !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Lüfter zu laut !

    Öffne das Gerät und reinige es mal von innen. Wahrscheinlich sind die Lüfter und Lüftungsschlitze verschmutzt...

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Lüfter zu laut !

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Öffne das Gerät und reinige es mal von innen. Wahrscheinlich sind die Lüfter und Lüftungsschlitze verschmutzt...
    Ok werde ich mal versuchen
    PS: Mein PC hab ich schon seit 2003 kanns daran
    liegen das es schon zu alt ist?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Lüfter zu laut !

    Naja, wenn Du ihn seitdem nicht mal von innen gereinigt hast...
    Es kann natürlich auch ein Lüfter defekt sein. Solltest Du im geöffneten Zustand mal prüfen.

    Aber Achtung! Nichts anfassen, da stromfürende Bauteile dann offen liegen!

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Lüfter zu laut !

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Du ihn seitdem nicht mal von innen gereinigt hast...
    Es kann natürlich auch ein Lüfter defekt sein. Solltest Du im geöffneten Zustand mal prüfen.

    Aber Achtung! Nichts anfassen, da stromfürende Bauteile dann offen liegen!
    OK ich werde es jetzt reinigen ich sage dann bescheid

  7. #6
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Lüfter zu laut !

    Hat geklappt
    Danke für deine hilfe


    Close please !

Ähnliche Themen


  1. PS3 Lüfter/ Kühler wird laut: Hi, hab leider mit der SuFu nichts gefunden. Hab ein Problem mit meiner PS3, habe die FAT Lady mit 40 GB, und immer wenn ich Max Payne 3...

  2. PS3 (Fat) Lüfter extrem laut: Hallo Forumla.de gemeinde ich habe noch eine der ersten ps3´s... leider jault die so laut wie meine ex beim streit.... ich weiss das es am...

  3. Lüfter dreht laut auf: So, mein neuer PC ist heute gekommen Er war zu Beginn sehr leise, doch als ich ihn nochmal anmachte, um das vergessene DVD-Laufwerk einzufahren,...

  4. Lüfter unkontrollierbar Laut und Verbindungsprobleme mit dem Internet: hab seit einer woche das problem das mein Lüfter immer leise ist dann wieder total laut dann wieder leise und so weiter. Dann quietscht er auch...

  5. PS2 laut - Was los?: Hi, leute meine PS2 stand jetzt 2 jahr undbenuzt in der ecke so jetzt benutzt sie wieder mein bruder doch was ich mich frage ist wieso sie so laute...