Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GearsofWar GearsofWar ist offline
    Avatar von GearsofWar

    Pfeil Divx Files zu DVD mit meü machen

    hi

    ich suche ein program welches Divx Files zu DVD mit meü machen kann.

    cu

  2. Anzeige

    Pfeil Divx Files zu DVD mit meü machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Divx Files zu DVD mit meü machen

    Hallo Gearsofwar,

    schau mal hier: Pinnacle Systems - Produktbeschreibung - Studio Ultimate

    Habe selbst mit Pinnacle keine guten Erfahrungen gemacht, was die Stabilität betrifft, und nutze lieber Corel Videostudio. Aber Corel importiert kein DivX-Format.

Ähnliche Themen


  1. DivX und DivX Convert(i)er(en): 115756 Hi, Ich habe gerade ´n bissel viel mit DivX zu tun und darum mache ich hier mal ein hoffentlich umfassendes Thema dazu auf. ...

  2. How to convert hd files: Hi, I need a good hd converter to convert hd files to my wii, Because my old one is out of date. If some one who knows which one is best, please give...

  3. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  4. Freenas: auf DIVX files mit PS3 zu greifen: Hallo Kollegen habe mir einen Freenas Server gebaut, der auch gut funktioniert. Was jedoch aus irgend einem Grund nicht geht, ist der Zugriff auf...

  5. TUT: Avi files umwandeln: Da so viele fragen dazu sind hier mal ein kleines Tutorial von mir um *.avi files auf eurer PSP zum laufen zu bekommen 1)Besorgt euch den PSPlayer...