Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Judith Toth Geimer Judith Toth Geimer ist offline

    Idee Video (.avi) fuer email verkleinern

    wie kann ich meine Videos verkleinern, damit ich diese mailen kann, denn momentan sind die Dateien zu gross. Ich muss also splitten oder komprimieren etc. Mit welchem Programm mach ich das am besten? wie soll ich vorgehen? Alternative Loesungen?
    danke

  2. Anzeige

    Idee Video (.avi) fuer email verkleinern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Video (.avi) fuer email verkleinern

    nimm die Freeware "SUPER". Das ist ein Professineller Videodekoder. Damit kannst du wirklich alles machen. Du musst das Video adden, als Ausgabetyp z.b. AVI auswählen und dann halt die Videogröße entsprechend einstellen.
    Mfg
    Simon

  4. #3
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Video (.avi) fuer email verkleinern

    Die Qualität leidet dadrunter natürlich.
    Besser wäre es, das Video einfach irgendwo hochzuladen (einfach "uploader" googeln, finden sich zahlreiche Anbieter) und dann den Link zu mailen. Dürfte nicht viel länger dauern, als wenn du es mailst. Oder es geht sogar schneller.

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Video Daten gleichzeitig verkleinern (komprimieren): Hey Leute, Ich konnte bisher nur Programme finden mit denen ich nacheinander Video Daten konnte Ich hab halt auf meiner 250GB kleinen Festplatte...

  2. Dateien verkleinern ??RIP??: Hey leute ;) Also, mein Bruder will auch WoW mit mir zocken, das problem ist aber das das Spiel zu groß ist, wir nicht lust haben 30euro zu...

  3. Mp3`s verkleinern: Hallo ich suche ein programm mit dem man mp3`s verkleinern kann (z.B. 7mb --> 5mb) kenn ihr eins wenn ja sagt bitte auch ob bei der verkleinerung...

  4. Image [iso] verkleinern: hi ich wollte mal fragen ob ich wenn ich ein backup von einem game habe dies iso verkleiner/kompriemieren kann da sie sonnst nicht auf den mem stik...

  5. [Video] Möchte Video verkleinern: Hi, Heute hab ich nen Film fertiggestellt, hab insgesamt 5 Tage gefilmt. Nun sehe das er 4GB groß ist, zu viel um ihn im Internet hochzuladen. Ist...