Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    Image [iso] verkleinern

    hi ich wollte mal fragen ob ich wenn ich ein backup von einem game habe dies iso verkleiner/kompriemieren kann da sie sonnst nicht auf den mem stik passt

  2. Anzeige

    Image [iso] verkleinern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Image [iso] verkleinern

    Du kannst die ISO datei in CSO umwandeln dann veliert die Datei an ungefähr 40-80 Mb.Dann kannst wenn du ein Spiel Multi language hast das englische,spanische usw. weg machen bis aufs Deutsche,damit verkleinerst du es auch

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Image [iso] verkleinern

    Zitat hiphopmaster Beitrag anzeigen
    Du kannst die ISO datei in CSO umwandeln dann veliert die Datei an ungefähr 40-80 Mb.
    Das stimmt so nicht^^
    Es ist von Game zu Game unterschiedlich.
    Bsp : GTA Vice City Stories : Als ISO 1,6GB groß, als CSO 893MB

    Rippen kannst du bei Mehrsprachigen Games alle anderen Sprachen außer Deutsch.
    Außerdem kannst du bei jedem Game den Ordner "UPDATE" rippen.

  5. #4
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Image [iso] verkleinern

    hm hab dann mal ne frage^^
    wenn mans in CSO umwandelt, wird dann die qualität oder sonstwas verringert?

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Image [iso] verkleinern

    Nein, das Image wird nur verkleinert.
    Die daten komprimiert also sozusagen "zusammengequetscht".
    Es kann zu rucklern kommen, da die PSP dann erst die CSO wieder "entpacken" muss.

  7. #6
    stylaa stylaa ist offline

    Frage AW: Image [iso] verkleinern

    Zitat hiphopmaster Beitrag anzeigen
    Du kannst die ISO datei in CSO umwandeln dann veliert die Datei an ungefähr 40-80 Mb.Dann kannst wenn du ein Spiel Multi language hast das englische,spanische usw. weg machen bis aufs Deutsche,damit verkleinerst du es auch
    eine frage wie kan man die sprache auch entfernen also das das weniger mb nimmt

  8. #7
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Image [iso] verkleinern

    Zitat hiphopmaster Beitrag anzeigen
    Du kannst die ISO datei in CSO umwandeln dann veliert die Datei an ungefähr 40-80 Mb.Dann kannst wenn du ein Spiel Multi language hast das englische,spanische usw. weg machen bis aufs Deutsche,damit verkleinerst du es auch
    wie kann ich eine Iso in eine cso datei umwandeln ?

  9. #8
    stylaa stylaa ist offline

    Cool AW: Image [iso] verkleinern

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    wie kann ich eine Iso in eine cso datei umwandeln ?
    Du must ein prgamm downloaden

  10. #9
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Image [iso] verkleinern

    Zitat stylaa Beitrag anzeigen
    Du must ein prgamm downloaden
    Man könnte ihm auch sagen wie das programm heißt oder nen link dazu geben.


    PSP iSO Compressor v1.0.2.2



    PSP iSO Compressor v1.1

  11. #10
    stylaa stylaa ist offline

    Frage AW: Image [iso] verkleinern

    Zitat DarkBladeX Beitrag anzeigen
    Man könnte ihm auch sagen wie das programm heißt oder nen link dazu geben.


    PSP iSO Compressor v1.0.2.2



    PSP iSO Compressor v1.1
    sry aber ich habe den link selber nicht sry wißt ihr wie man vom sprachmenü alle sprachen auser deutsch löschen kann

  12. #11
    chax chax ist offline

    AW: Image [iso] verkleinern

    deutsch ist mit "ge" oder "de"angekürzt einfach alle auser die löschen bei manchen würde ich die englischen nicht löschen weil die sprachausgabe auch in eng. ist

  13. #12
    stylaa stylaa ist offline

    AW: Image [iso] verkleinern

    ich frag ya von wo man das löscht also in welchen ordner das drinne???

  14. #13
    chax chax ist offline

    AW: Image [iso] verkleinern

    du musst es mit umdgen 4.00 oder einem anderen ripp prog öffnen >>>>>>

  15. #14
    stylaa stylaa ist offline

    Idee AW: Image [iso] verkleinern

    Zitat chax Beitrag anzeigen
    du musst es mit umdgen 4.00 oder einem anderen ripp prog öffnen >>>>>>
    kanns du mir auch denn programm namen sagen??

  16. #15
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Image [iso] verkleinern

    Zitat stylaa Beitrag anzeigen
    kanns du mir auch denn programm namen sagen??


    Den namen hat er doch schon genannt
    du musst es mit umdgen 4.00 oder einem anderen ripp prog öffnen >>>>>>

  17. #16
    stylaa stylaa ist offline

    AW: Image [iso] verkleinern

    emm soll ich nua fr, sp, ru, und it wegmachen sol nur gr bleiben und da stht auch noch am anfang English Franch Spanish Polisch sol ich die auch wegmachen ?? sry wegen die fragen aber ich möchte es wissen

Ähnliche Themen


  1. Mp3`s verkleinern: Hallo ich suche ein programm mit dem man mp3`s verkleinern kann (z.B. 7mb --> 5mb) kenn ihr eins wenn ja sagt bitte auch ob bei der verkleinerung...

  2. Partition verkleinern: Mein Vista Premium lässt mich meine Partition C: nur um 4GB verkleinern, obwohl 380 von 460 GB frei sind und ich gerade defragmentiert habe. (Vor...

  3. Animierte .gif's verkleinern?: Hallo, nun ich hab da mal nen Problem^^ Wie ihr wisst komme ich oft mit dummen Fragen, hier mal wieder eine: :D -Ich habe ein animiertes .gif...

  4. DS Roms verkleinern: Ich hab mal gehört das man DS-roms irgendwie kleiner machen kann, indem man die Sprachen, die man nicht braucht entfernt...stimmt das? Wenn ja mit...

  5. image datei von alcohol verkleinern: hi, ich habe mir letztens einige dvd's gekauft da eine dieser dvd's jetz schon so verkratzt ist das ich sie nich mehr gebrauchen kann möchte ich mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp isos schrumpfen

Psp Spiele iso Datei in kleiner Datei umwandeln

iso dateien komprimieren programme kleiner als 4gb