Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Animierte .gif's verkleinern?

    Hallo,
    nun ich hab da mal nen Problem^^
    Wie ihr wisst komme ich oft mit dummen Fragen, hier mal wieder eine:

    -Ich habe ein animiertes .gif bild, dieses hat die größe 640x480...ich will es aber z.b. auf 320x240 verkleinern, aber es soll weiterhin animiert sein...wie kann ich das machen?...

    PS: Geht net mit Irfanview etc...

  2. Anzeige

    Animierte .gif's verkleinern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Animierte .gif's verkleinern?

    Also mit Photoshop ist das kein Problem.
    Weiß nicht, wie es bei CS 3 ist, aber bei 7 gab es ne Anwendung namens ImageReady, mit der man .gifs erstellen und bearbeiten konnte.

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Animierte .gif's verkleinern?

    aber afaik keine animierten. die "normalen" resize tools verkleinern und speichern nur den ersten frame.


    edit: das sieht doch gut aus. hab nur grad kein animated gif zum testen da
    GIFWorks.com! Free Online GIF Tools


    dakky

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Animierte .gif's verkleinern?

    Danke morry^^

    Danke dakky^^
    @ nun, da hats nen 400k limit...aber ich WILL die .gif datei ja gerade kleiner machen

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Animierte .gif's verkleinern?

    Mit ImageReady gehts 100%ig, letztens erst fuer was aehnliches gebraucht ;)

  7. #6
    Holz Holz ist offline

    AW: Animierte .gif's verkleinern?

    Jo, ich auch, für mein Handy-XP-Theme.^^

Ähnliche Themen


  1. Animierte Mauszeiger: Hallo Leute Ich habe mal bei einem Freund gesehen das er für seinen Mauszeiger etwas Programmiert hat das z.B. eine oder mehrere Kugeln hinter der...

  2. [PS] Animierte GIF Ebenen importieren: Hi, ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich die einzelnen Frames einer animierten GIF Grafik in Photoshop importieren kann, sprich dass die Frames...

  3. animierte hintergrundbilder: hallo! ich fahre seit neustem aus beruflichen gründen zuhause windows vista... zuvor habe ich ein proggy namens "dempler" (so hieß es glaub ich)...

  4. animierte wallpaper: vorab: hab mehrmals suchfunktion benutzt nichts gefunden!! also ich bräuchte hilfe ich suche ein animiertes wallpaper für ein video. so ein bild...