Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni
    Hi, ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich die einzelnen Frames einer animierten GIF Grafik in Photoshop importieren kann, sprich dass die Frames dann als Ebenen dargestellt werden.

    Unter: "Datei/Importieren/Videoframes in Ebenen" stehen mir nur Videoformate zur Verfügung. Auch das Drop-Down Menü bietet keine anderen Dateitypen an.

    Oder muss ich dafür Fireworks verwenden?

    (Im Moment benutze ich Photoshop CS 4).

    Ok, hat sich erledigt. Wenns jemanden interessiert, einfach unter "Datei/Importiere/Videoframes in Ebenen" korrekten Dateinamen inkl. Dateityp eingeben.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: [PS] Animierte GIF Ebenen importieren

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Photoshop Elements - Ebenen bearbeiten: Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage: Ist es möglich in Photoshop Elements mehrere Ebenen von einem GIF gleichzeitig zu bearbeiten? Es...

  2. Animierte .gif's verkleinern?: Hallo, nun ich hab da mal nen Problem^^ Wie ihr wisst komme ich oft mit dummen Fragen, hier mal wieder eine: :D -Ich habe ein animiertes .gif...

  3. arbeiten auf mehreren Ebenen: Ich möchte auf ein Foto ein Word-Art (Bogen) einfüegen und anschliessend noch weiteren, normalen Text ins Innere dieses Bogens schreiben. Wie gelingt...

  4. animierte wallpaper: vorab: hab mehrmals suchfunktion benutzt nichts gefunden!! also ich bräuchte hilfe ich suche ein animiertes wallpaper für ein video. so ein bild...