Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    Photoshop Elements - Ebenen bearbeiten

    Hallo zusammen!
    Ich hätte mal eine Frage:

    Ist es möglich in Photoshop Elements mehrere Ebenen von einem GIF gleichzeitig zu bearbeiten?
    Es handelt sich um 90 Ebenen und in ca. 50 möchte ich immer an der selben Stelle den gleichen Text einfügen.
    Ich hoffe es besteht eine Möglichkeit und ich muss nicht für jede Ebene separat vorgehen! Wäre irgendwie auch sinnlos.

    Habe alles mögliche schon versucht aber ohne Erfolg...


    LG
    SICO

  2. Anzeige

    Photoshop Elements - Ebenen bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Photoshop Elements - Ebenen bearbeiten

    Kennt sich keiner damit aus?

  4. #3
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Photoshop Elements - Ebenen bearbeiten

    ich kenn mich damit nicht wirklich aus, aber versuch mal die ebenen wo überall der text sein soll zu verbinden.

    Mfg Gira

Ähnliche Themen


  1. Angebot MM: Photoshop Elements 8 und Zeichenbrett: Hi!! Media Markt hat im aktuellen Prospekt, so ein Zeichenbrett und Photoshop Elements 8 für 119 € im Angebot oder auch nicht, ka. Wisst ihr ob das...

  2. [PS] Animierte GIF Ebenen importieren: Hi, ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich die einzelnen Frames einer animierten GIF Grafik in Photoshop importieren kann, sprich dass die Frames...

  3. Bilder von Dragonball zum Bearbeiten mit PhotoShop: Hallo, suche gute geeignete bider zum bearbeiten mit adobe photoshop cs3 extended kann mir bitte da einer weiter helfen.

  4. Bilder von Dragonball zum Bearbeiten mit PhotoShop:

  5. arbeiten auf mehreren Ebenen: Ich möchte auf ein Foto ein Word-Art (Bogen) einfüegen und anschliessend noch weiteren, normalen Text ins Innere dieses Bogens schreiben. Wie gelingt...