Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Mp3`s verkleinern

    Hallo ich suche ein programm mit dem man mp3`s verkleinern kann
    (z.B. 7mb --> 5mb)
    kenn ihr eins wenn ja sagt bitte auch ob bei der verkleinerung ein sehr hoher qualitätsverlust ist.

  2. Anzeige

    Mp3`s verkleinern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Mp3`s verkleinern

    Hi,

    schau mal bitte auf dieser Seite ...

  4. #3
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Mp3`s verkleinern

    wow super das klappt ja perfekt und es ist überhaupt kein qualitativer fehrlust zu bemerken

  5. #4
    Limp

    AW: Mp3`s verkleinern

    Bei so kleinen größen sollte man auch noch nicht viel hören Solang dus ned auf 1mb verkleinerst ^^

Ähnliche Themen


  1. Dateien verkleinern ??RIP??: Hey leute ;) Also, mein Bruder will auch WoW mit mir zocken, das problem ist aber das das Spiel zu groß ist, wir nicht lust haben 30euro zu...

  2. Partition verkleinern: Mein Vista Premium lässt mich meine Partition C: nur um 4GB verkleinern, obwohl 380 von 460 GB frei sind und ich gerade defragmentiert habe. (Vor...

  3. Image [iso] verkleinern: hi ich wollte mal fragen ob ich wenn ich ein backup von einem game habe dies iso verkleiner/kompriemieren kann da sie sonnst nicht auf den mem stik...

  4. Animierte .gif's verkleinern?: Hallo, nun ich hab da mal nen Problem^^ Wie ihr wisst komme ich oft mit dummen Fragen, hier mal wieder eine: :D -Ich habe ein animiertes .gif...

  5. Gif Bild verkleinern: Also ich hab son Gif-Bild, Mini-Video, was 300x200 Pixel oder so groß ist. Jetzt wollt ich das kleiner machen auf 90x80 oder sowas, damit ich das in...