Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rolf25 Rolf25 ist offline
    Avatar von Rolf25

    Ausrufezeichen Monitor wird nicht erkannt!

    Servus!!

    Ich hab da ein Problem mit meinem Monitor! Und zwar besitze ich einen Monitor von Acer. Das Model heißt P191W. Bis gestern war auch noch alles bestens, aber als ich gestern meinen Rechner angemacht hab, hatte ich plötzlich ne 1024x762 Auflösung. Wollte ich also wieder auf 1900x400 Stellen, ging nicht, weil der Monitor nur noch als PnP-Standardgerät erkannt wurde. Also Rechner neustarten, aber immer noch nix, Treiber neu installiert....geht auch net!!
    Wäre sehr nett, wenn mir Jemand Helfen könnte!

    Ah, Betriebssystem Windows Vista mit allen Updates und die Grafikkarte ist eine Radeon HD 4350.

    Danke schon mal im Vorraus!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Monitor wird nicht erkannt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Monitor wird nicht erkannt!

    Hallo Rolf,

    geh mal in den Geräte-Manager. Dort "Ansicht / ausgeblendete Geräte anzeigen" auswählen (hab gerade nur XP zur Hand; unter Vista müsste es ähnlich heißen).

    Dann lösche alle Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen und alle Monitor-Treiber mit der DEL-Taste. Dann neu booten.

    Viel Erfolg! :-)

  4. #3
    Rolf25 Rolf25 ist offline
    Avatar von Rolf25

    AW: Monitor wird nicht erkannt!

    Hab ich schon versucht.

    Das Problem ist, das Vista den Treiber jetzt auch gar nicht mehr annimmt!

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Monitor wird nicht erkannt!

    Kannst Du nicht mit der Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen? Oder aber von der Vista DVD starten und dann das System reparieren lassen...

  6. #5
    Rolf25 Rolf25 ist offline
    Avatar von Rolf25

    AW: Monitor wird nicht erkannt!

    funzt auch nicht

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Monitor wird nicht erkannt!

    Hast Du denn die Kabel auf beiden Seiten überprüft? Wenn der Monitor nicht erkannt wird, dann bekommt vielleicht das Kabel nicht richtig Kontakt.

Ähnliche Themen


  1. Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen Mein PC mit dem Monior AL2216W lief bis jetzt einwandfrei... Ohne was verändert habe zu haben seit dem letzten herunterfahren,...

  2. Monitor wird beim Booten nicht erkannt: Morgen habe heute beim Einschalten folgendes Problem "bemerkt". Zuerst hab ich mir gestern einen neuen Monitor ( BenQ G922HDL 18,5 Zoll ) zugelegt,...

  3. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  4. Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo! Ich hab seit ca. 4 Wochen (bis heute problemlos) 2 Monitore unter Vista laufen. Als ich meinen Rechner (nach einem Windows Update) wieder...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....