Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    o.jay o.jay ist offline

    Unitymedia - SBV 5121E + DIR300 kein Reconnect

    Hi

    Ich habe mir einiges durchgelesen und muss ganz wirklich sagen das ist ein Super Forum.

    Sooooo jetzt nun zu mein Problem Habe ein Modem von Unitymedia unzwar das SBV 5121E und den Router DIR300 ich komme mit dem erstellen der Batch-Datei überhaupt nicht klar, das andere Problem ist das ich auch Mac-User bin also Mac OS nutze.

    Wäre Super wenn mir jemand helfen könntet danke schon mal an alle.

    P.S. In anderen Foren habe ich gelesen das es evtl. mit Unitymedia Probleme geben könnte (häufiger IP-Wechsel), hat jemand damit Erfahrung gemacht oder stommt das nicht.

  2. Anzeige

    Unitymedia - SBV 5121E + DIR300 kein Reconnect

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Unitymedia - SBV 5121E + DIR300 kein Reconnect

    Hallo ojay,

    welche Batchdatei meinst Du ?

  4. #3
    o.jay o.jay ist offline

    AW: Unitymedia - SBV 5121E + DIR300 kein Reconnect

    ich meine die von mir selbst erstellte einiges dazu steht bei gulli im board

  5. #4
    steh steh ist offline
    Avatar von steh

    AW: Unitymedia - SBV 5121E + DIR300 kein Reconnect

    Hey ich bin auch seit diesem Monat bei Unitymedia und habe den D-Link DIR-300 von denen bekommen.
    Lustigerweise hab ich das mit der Batch Datei auch schon versucht auch mit dem Tut von Gulli...
    Hatte aber hinterher keine Lust mehr.
    Da wir das selbe Problem haben schlage ich vor , dass wir uns bei neuen Erkenntnissen und erfolgen mal per PN austauschen.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Unitymedia - SBV 5121E + DIR300 kein Reconnect

    Zitat o.jay Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich habe mir einiges durchgelesen und muss ganz wirklich sagen das ist ein Super Forum.

    Sooooo jetzt nun zu mein Problem Habe ein Modem von Unitymedia unzwar das SBV 5121E und den Router DIR300 ich komme mit dem erstellen der Batch-Datei überhaupt nicht klar, das andere Problem ist das ich auch Mac-User bin also Mac OS nutze.

    Wäre Super wenn mir jemand helfen könntet danke schon mal an alle.

    P.S. In anderen Foren habe ich gelesen das es evtl. mit Unitymedia Probleme geben könnte (häufiger IP-Wechsel), hat jemand damit Erfahrung gemacht oder stommt das nicht.
    Hallo
    es gibt eine einfache lösung. unitymedia anrufen, problem schildern. wenn keine telef. lösung möglich ist schicken sie einen techniker. die jungs helfen. eigene
    erfahrung.
    gruss
    martin-josef

  7. #6
    o.jay o.jay ist offline

    AW: Unitymedia - SBV 5121E + DIR300 kein Reconnect

    Ist das dein Ernst, ich kann mir das nicht vorstellen, welche Erfahrung hast du den gemacht.

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Unitymedia - SBV 5121E + DIR300 kein Reconnect

    Zitat o.jay Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst, ich kann mir das nicht vorstellen, welche Erfahrung hast du den gemacht.
    Hallo
    ich hatte auch div. probleme mit diesem anbieter. aber mehr in richtung degitales fernsehen und co. weiss aber von meiner nichte die auch internet und telefonie nutzt das der techniker gute arbeit geleistet hatte und erst ging nachdem alles ordnunsgem. funktionierte. bei mir war es auch nicht anders. erst telefoniert dann kam techniker ins haus. könnte nur sein das bei Dir ein techniker einer vertragsfirma auf der matte steht. bei mir war es die firma kabel west. aber als der ging rückte ein bautrupp an, da der fehler am abzweiger auf der strasse lag. ich würde auch internet von unit. nutzen wenn es möglich wäre. aber aufgrund meiner zimmer/fluranschlüsse müsste das kabel quer durchs zimmer bzw. an der socklelleiste verlegt werden.
    aber um wieder zum thema zu gelangen, ruf einfach an und erkläre ihnen Dein problem. oder gehe auf die neu gestaltete internetseite und schreibe eine mail.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Disskussionen zu FreeHostern und Fragen + Reconnect@J-Downloader: Dies war mein Anfangsbeitrag, doch nun hat sich was geändert: Dieser Thread behandelt nicht mehr nur diese Frage, sondern handelt von folgendem: ...

  2. JDownloader Auto Reconnect ?: Hey Leute Hab mal so ne Frage Gibt es villeicht einen Auto Reconnect das man beim Download nicht 10 minuten warten muss das er automatisch immer...

  3. Router Reconnect - Problem!: Hi, ich habe mir einen RS Premium Account geholt und wollte mir was Downloaden, allerdings sind pro Tag nur 2,66GB erlaubt! :mad: Jetzt wollte...

  4. Fritz Box reconnect??: Hab die reconnect bat im RSD eingegeben,aber wenn ich auf Start klicke dann steht da Prüfe... warte auf Downloadticket und dann kommt aber immer...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...