Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    Unglücklich Router Reconnect - Problem!

    Hi,

    ich habe mir einen RS Premium Account geholt und wollte mir was Downloaden, allerdings sind pro Tag nur 2,66GB erlaubt!

    Jetzt wollte ich über einen Router Reconnect weiterladen! Also nachdem ich mein "Premium download" ausgeschöpft habe, das ich dan als Free User weiterladen kann.

    Ich benutze zum downloaden Cryptload und suche jetzt eine Möglichkeit meinen Router entweder über dieses Programm ODER/UND über eine Batch Datei zu reconnecten!
    Da ich ja nach jedem Part eine neue IP brauch!

    Mein Router: Samsung Router SMT-G3210

    Installierte Firmware: 3210 Phone WLAN SL V03.01 (21-07-2008)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Is nämlich sehr wichtig

    Mit freundlichen Grüßen
    Shadowgamer

  2. Anzeige

    Unglücklich Router Reconnect - Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Router Reconnect - Problem!

    10 min. stromlos machen...dann sollte er sich mit neuer ip einwählen.

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Router Reconnect - Problem!

    btw. es sind über 200 Parts! Is zwar ne möglichkeit aber jedesmal zum Router zu rennen!?

    Trotzdem Danke für die Antwort

  5. #4
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Router Reconnect - Problem!

    Cryptload hat einen automatischen Reconnect unter einstellungen deinen Router auswählen,ip eingeben, username und pw! dann macht der alles von alleine! hat damals bei mir auch alles gefuntzt!!

    Das sind dann so aus:

    http://www.raymond.cc/images/cryptload-reconnect.png


    MFG

  6. #5
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Router Reconnect - Problem!

    brauchst auch keine .bat datei dafür

  7. #6
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Router Reconnect - Problem!

    Nur mein Router gibt es in der Liste nicht

  8. #7
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Router Reconnect - Problem!

    hmmmm dann probier mal Routercontrol ! vllt es er da drin! dann musste dir aber ne .bat datei erstellen!


    MFG

  9. #8
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Router Reconnect - Problem!

    Auch schon geguckt, issa auch ned drin

  10. #9
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Router Reconnect - Problem!

    UPDATE: RouterReconnect über UPnP scheint auch nicht zu gehen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #10
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Router Reconnect - Problem!

    puhhh es geht auch i-wie anderes ! frag aber nicht wie google mal : mein router steht nicht bei Routercontrol drin! da wirste bestimmt was finden

    MFG

  12. #11
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Router Reconnect - Problem!

    Ich google ja schon die halbe nacht, aber ich find einfach nix was funktioniert

    Kann doch ned sein, dass ich diesen schei** Router nicht so einfach Reconnecten kann

    I miss my Fritzbox

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Router Reconnect - Problem!

    Manuelles reconnecten geht ähnlich einfach wie bei der Fritz-Box:
    - Benutzeroberfläche starten
    - Registerkarte "Internet" aufrufen
    - auf den Button "speichern" klicken
    -> der Router reconnectet und nach ca. 1 Min hast du eine neue IP

  14. #13
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Router Reconnect - Problem!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Manuelles reconnecten geht ähnlich einfach wie bei der Fritz-Box:
    - Benutzeroberfläche starten
    - Registerkarte "Internet" aufrufen
    - auf den Button "speichern" klicken
    -> der Router reconnectet und nach ca. 1 Min hast du eine neue IP
    Thx, sry das ich erst so spät Antworte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Router: Hi, ich habe seit kurzem Breitband internet von AON. Der Router ist ein Thomson 5CC9BA. AON sagt, ich kann bis zu 8 Mbit/s herunterladen, also 1...

  2. Router Problem: Hi, Ich hab ein Online Spiel gespielt. Mit dem Router Easy-Box601. lief eigentlich immer super. Da diese nun Kaputt ging, habe ich einen Neuen...

  3. Router Problem: Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Router bekommen, doch leider hat dieser einige Schwierigkeiten mit dem Nat-Typ (3). Und meine PS3 mag ihn auch...

  4. problem mit router: sry, habe gegoogled aber nix gefunden:( ich habe seit neuestem ein problem mit meinem router.(Gigaset SE515 dsl) von dem router geht 1 wlan...

  5. Router Problem: Hy Leute, Habe ein kleines Problem mit meinem Router, und zwar: Habe einen Digitus DN-11004 O und zwei Computer dabei angeschlossen. Immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

router reconnect