Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Wlan kackt ständig ab

    Hallo.
    Wir hatteb früher schon Wlan (die alte Fritzbox) nun haben wir schon eine neue und seit dem kackt das ***** wlan immerzu ab, ich kann kaum was downloaden.
    Was kan ich tun ?
    Was ist der fehler ?
    hab jetzt die fritzbox mit 2 Antennen

  2. Anzeige

    Wlan kackt ständig ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Wlan kackt ständig ab

    Welchen Übertragungsstandard hat der neue Router und der alte? (G, N). Und stimmt die Verschlüsselung noch überein beim PC?

Ähnliche Themen


  1. Mein Wlan Internet stürzt ständig ab: Ich habe eine Netgear Wlan Karte .NETGEAR WG311v3 802.11g Wireless PCI Adapter. Und sietdem ich mein pc umgebaut hatte und meine Platte formatieren...

  2. GrafikTreiber kackt ab: Mein Grafikkartentreiber kackt die letzte Zeit einfach ab (nach ca. 30 min. im Spiel aber auch kürzer), das Spiel wird dann einfach beendet. Optisch...

  3. ROLLER- kackt rum!-.-: Mein rivero gp 50 (50cc) kackt voll rum.. is iwie von 1 sek auf die andre passiert=( .. beim anfahren fährt er seltend noch normnal aber sonst hat...

  4. Wlan trennt sich ständig... *HILFE*: Hallo! Seit gestern :) steht nun auch bei mir das schmucke Stück. Ich hab also das Wlan eingerichtet und es hat auch gleich funktioniert. Doch...

  5. NFS Pro Street kackt ab: Hi ich hab ma ne frage Immer wenn ich die NFS Pro Street Demo starte kommen die Eingabeaufforderungen und dann scheisst das game ab. Mein PC...