Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    Ich habe eine Netgear Wlan Karte .NETGEAR WG311v3 802.11g Wireless PCI Adapter. Und sietdem ich mein pc umgebaut hatte und meine Platte formatieren musste stürtzt das I net manchmal ab und wenn ich es deaktiviere und dann wieder aktievieren will sagt er mir das er keine verbindung herstellen konnte .
    Könnt ihr mir helfen ? Bin verzweifelt

  2. Anzeige

    Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    In welchem abstand steht der WLan router zu deinem PC...bist du sicher, dass du ein gutes signal hast?

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    Es leigt nicht daran ... Es ging ja vorher auch dass ich es deaktiviert habe und dann wieder aktiviert habe aber jetzt stürzt es ab ... HILFE

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    also das das wlan ab und zu abstürtzt kann normal sein aber das hängt auch von der entfernung ab oder ob irgendwas das signal blockiert

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    Ich sachs ja immer:PC sind durch den Strom immer Kabelgebunden, was bringt da W-Lan, damit hat man doch nur ärger, ich hab seit jahren DSL und bisher noch kein problem damit gehabt.

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    nur so zur info, dsl ist der internet anschluss und hat nix damit zu tun ob du deinen pc mit einem kabel verbindes oder kabel los^^ Wlan bietet nur die möglichkeit kabellos ins internet zu gehen

    Und ich benuzte auch wlan und es ist auch schneller als übers kabel

  8. #7
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    Mein internet is auch schneller als meiner ma's und die hat kabel ....

  9. #8
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    Kann mir denn wirjlich keiner helfen ? Weil es ist heut schon mindestens 4 mal abgestürzt ...er zeigt mir zwar an das ich ne verbindung habe aber ich kann nicht ins internet

  10. #9
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    Ich kann dir leider net helfen, aber Das_Es hat doch ahnung vom Netztwerk.

  11. #10
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    Ja werde ihn frgaen ... muss dann aber immer mein pc neustarten
    was brauche ich wenn ich kabel haben mächte ?

  12. #11
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    wenn du über Kabel anschließen willst dann brauchst du ein Netzwerkkabel, dass du in den PC steckst und die andere seite ind den Router.

    Dein Posteingang ist voll!!!!

  13. #12
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    mal eine Frage was hast du an dein PC umgebaut? Und hast du mal versucht den Treiber von deiner WLAN karte zu deinstalliern und neu zu installieren?

  14. #13
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    Hab ich schon

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    nur so zur info, dsl ist der internet anschluss und hat nix damit zu tun ob du deinen pc mit einem kabel verbindes oder kabel los^^ Wlan bietet nur die möglichkeit kabellos ins internet zu gehen
    schon klar....aber wollte nur sagen, dass ich immer kabel hatte, hab mich einfach komplett falsch ausgedrückt

  16. #15
    puridee

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    Hallo, ich hab das selber problem, hab auch die gleiche wlan karte.
    Also mit kabel gehts, aber meine eltern mäckern wegen den kabeln...weil
    die im weg rum liegen.

    Also die verbindung bei mir ist eigentlich sehr gut, aber aufeinmal beim chatten oder ein surfen geht das netz weg und mann kann auch nicht den
    auf "repair" machen oder so...auch wenn ich den wlan auf dissable mache geht das nicht und wenn man neustarten will bleibt es einfach stehn..

    Ich denk mal das leigt an der scheiss Netgear wlan karte.
    Meine Karte hat 56mps oder so und mein bruder hat ne 128 mps? und seine
    stürtzt nicht ab.
    Naja ich denk mal ich muss eine neue wlan karte kaufen

  17. #16
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    Nur mal so ein Gedanke von mir habt ihr die neuste Firmware auf dem W-Lan Router und auf der WLAN Karte?
    Das hat bei mir geholfen bei den Netgeargeräten.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    Ich hab die selbe karte das selbe problem
    hab desweg schon das System (win xp SP3 mit allen Updates) neu aufgesetzt den Treiber aktualisiert etc etc etc
    nach einer unbestimmten zeit (ob ich Trafic habe oder nicht) hängt sich das blöde programm einfach auf.
    Reset des anschlusses ist nicht möglich aber ein neustart des PCs im runterfahren stellt er dann fest das die zwei wlan Programme nicht mehr reagieren und sofort beendet werden können.

    teilweise hab ich nach dem Start dann das Problem das nur mit eingeschränkter konvektivität gearbeitet werden kann.
    nach einem Repair der anschlusses geht dann aber meist alles wieder (bis zum nächsten crash)

    Hat jemand ne Idee was da los ist

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    Also ich habe auch ein W-LAN Problem aber ich habe ein Fritz! Wlan stick ( Einer der besten )

    Ich habe auch immer 4 von 5 Balken voll aber wenn ich surfe ( Insbesondere bei Die Stämme )

    stürzt es einfach ab ich muss dann nur "Trennen" und " Verbinden machen aber es passiert eben 20-30 mal am Tag

    Und das nervt !

    Kann mich wer beraten ?

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    bei mir ist es genauso. Ich skype mit meinem freund oder surfe im internet und dann plötzlich wird die ganze verbindung unterbrochen. Das passiert irgendwie jede 5 minuten und nervt Ich hab eine WPA2-Wlan-Verbindung und benutze einen Fritz! AVM Wlan Stick. Mein router ist ca. 5 meter vom router entfernt. Mein Router: speedport w 723v liebe grüße^^

  21. #20
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Mein Wlan Internet stürzt ständig ab

    Die 0-Euro-Antenne | heise Netze
    evtl. wird Signal dann besser

Ähnliche Themen


  1. PC stürzt ständig ab: Hallo liebe Forumla-User! Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich versuche euch es einmal zu beschreiben: Erst läuft der PC ganz normal, dann aber,...

  2. Computer stürzt ständig ab: Hallo! Mein PC (Windows XP Prof.) stürzt immer ab. Manchmal schon, während des hochfahrens, manchmal auch erst nach ~5mins. Das Problem hatte ich...

  3. Playstation 3 stürzt ständig ab !!!: Hallo, Bin neu und seit letzter Woche im Besitz einer PS 3 60 GB. Habe diese mit einem LCD über HDMI angeschlossen, am Anfang funktionierte...

  4. PSP stürzt ständig ab??: Hallo. Die PSP meines Sohnes stürzt ständig ab, d.h. am Bildschirm erscheinen senkrechte Streifen in gelb-grünen Farben und danach reagiert sie auf...

  5. PS1 Stürzt ständig ab: Hi, da es kein separates Forum dafür gibt, poste ich das mal hier. Die suche hat auch nichts ergeben. Ich hab noch eine PS1 (die gute alte Eckige)...