Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mega_jack mega_jack ist offline
    Avatar von mega_jack

    PSP stürzt ständig ab??

    Hallo.
    Die PSP meines Sohnes stürzt ständig ab, d.h. am Bildschirm erscheinen senkrechte Streifen in gelb-grünen Farben und danach reagiert sie auf garnichts mehr und schaltet sich dann nach ein paar Sekunden ab. Ich habe nun versucht den Fehler etwas einzuängen, und es ist mir aufgefallen, wenn ich die PSP sehr "sanft" d.h. ohne schütteln oder festeres zupacken benutze funktionniert sie so wie es sein soll. Wenn ich dann so mit dem Fingernagel leicht an die Rückseite schnippe, ist sie ab so wie oben beschrieben. Meine Sohne behauptet sie wäre nicht irgendwo runter gefallen oder so.
    Hat irgend jemand eine Ahnung was das sein könnte? Sie ist esrt 8 Monate alt sodass noch Garantie drauf ist.

    Dank für jede Antwort
    mega_jack

  2. Anzeige

    PSP stürzt ständig ab??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP stürzt ständig ab??

    Da bleibt nur, zurückschicken. Irgendwas drin kann lose sein.
    Umtausch wird auf alle fälle klappen.

  4. #3
    mega_jack mega_jack ist offline
    Avatar von mega_jack

    AW: PSP stürzt ständig ab??

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Da bleibt nur, zurückschicken. Irgendwas drin kann lose sein.
    Umtausch wird auf alle fälle klappen.

    Hab sie eben ins Geschäft gebrach wo ich sie gekauft hatte. Wird ca. 2-3 Wochen dauern bis ich sie zurück bekommen. Falls die Garantie nicht spiele würde der Austausch 110? kosten :-(

    Hoffentlich .........

    LG
    mega_jack

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP stürzt ständig ab??

    Zitat mega_jack Beitrag anzeigen
    Hab sie eben ins Geschäft gebrach wo ich sie gekauft hatte. Wird ca. 2-3 Wochen dauern bis ich sie zurück bekommen. Falls die Garantie nicht spiele würde der Austausch 110€ kosten :-(

    Hoffentlich .........

    LG
    mega_jack
    Wird schon klappen =) don't worry. ^_^

  6. #5
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: PSP stürzt ständig ab??

    ... Be happy. Sowas hatte ich mal mit dem DS die haben gesagt wird repariert und ich habe nen neuen bekommen o_O wird schon schief gehen^^

  7. #6
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: PSP stürzt ständig ab??

    wo hast du sie den gekauft...?

  8. #7
    mega_jack mega_jack ist offline
    Avatar von mega_jack

    AW: PSP stürzt ständig ab??

    Zitat PSP*Fr3aK Beitrag anzeigen
    wo hast du sie den gekauft...?
    Bei uns in Luxemburg in einem Grosskaufhaus, und siehe da, hat wunderbar geklappt.
    Es hat nur etwas lang gedauert weil Sony nicht liefern konnte, schlussendlich hab ich dann doch eine Neue bekommen.

    LG
    Jack

Ähnliche Themen


  1. PC stürzt ständig ab: Hallo liebe Forumla-User! Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich versuche euch es einmal zu beschreiben: Erst läuft der PC ganz normal, dann aber,...

  2. Computer stürzt ständig ab: Hallo! Mein PC (Windows XP Prof.) stürzt immer ab. Manchmal schon, während des hochfahrens, manchmal auch erst nach ~5mins. Das Problem hatte ich...

  3. Vista stürzt ständig ab: Moin, Hab mir am Wochenende nen neuen PC zugelegt un auch gleich Vista x64 Ultimate dazu geholt (Original^^) da ich 4GB Ram hab. Läuft auch...

  4. Playstation 3 stürzt ständig ab !!!: Hallo, Bin neu und seit letzter Woche im Besitz einer PS 3 60 GB. Habe diese mit einem LCD über HDMI angeschlossen, am Anfang funktionierte...

  5. PS1 Stürzt ständig ab: Hi, da es kein separates Forum dafür gibt, poste ich das mal hier. Die suche hat auch nichts ergeben. Ich hab noch eine PS1 (die gute alte Eckige)...