Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    Router Problem

    Hi, Ich hab ein Online Spiel gespielt. Mit dem Router Easy-Box601. lief eigentlich immer super.
    Da diese nun Kaputt ging, habe ich einen Neuen Router bekommen, und zwar die Easy-Box802, wenn ich das Spiel nun spielen will, Habe ich immer Lag und eine Verzerrung von 3 Sekunden, das macht das Spiel Unspielbar, wenn ich mal Game Host bin dann lagge ich die anderen Spieler zu tode.
    so was könnte das sein der Router?
    Habe 6000er Dsl Leitung und spiele mit Wlan.

  2. Anzeige

    Router Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Router Problem

    Naja du könntest erst mal deine Verbindung checken und schauen ob die so wie vorher war.

    Speedtest.net - The Global Broadband Speed Test<<<<

    Dann würd ich gerne das Game (falls du nicht willst egal wäre nur leichter rauszufinden^^), dein Betriebssystem wissen und wie weit der wlan router entfernt ist.

    Lg

  4. #3
    $naruto$

    AW: Router Problem

    starte mal deinen router neu, wenn du es noch nicht gemacht hast, vielleicht klappt es dann ^^

  5. #4
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Router Problem

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Naja du könntest erst mal deine Verbindung checken und schauen ob die so wie vorher war.

    Speedtest.net - The Global Broadband Speed Test<<<<

    Dann würd ich gerne das Game (falls du nicht willst egal wäre nur leichter rauszufinden^^), dein Betriebssystem wissen und wie weit der wlan router entfernt ist.

    Lg

    Ich weiß leider nicht mehr wie die Verbindung vorher war. Das Spiel nennt sich Kicks Online Vista, nicht weit ein Zimmer weiter, hab aber auch schon mit Lan Kabel versucht. Ich habe auch einmal den Kundenservice angerufen, der Mann meinte die Verbindung seie inordnung.


    @naruto Ja

  6. #5
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Router Problem

    Also mit Lan Kabel hats nicht funktioniert? Hmm vielleicht liegts am Spiel selber, da es halt ne peer to peer verbindung ist. Vorher gings einwandfrei?

    Versuch mal dich direkt mit dem Modem zu verbinden (Falls die Möglichkeit besteht) und dann ein paar games spielen. Könnte auch sein dass du i-wie auf den amerikanischen Server kommst.

    Oder es ladet wer was runter in der Zeit wo du spielst. Passwort is aufm Router drauf? Nicht das die Nachbaren dein Internet schnorren^^

  7. #6
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Router Problem

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Also mit Lan Kabel hats nicht funktioniert? Hmm vielleicht liegts am Spiel selber, da es halt ne peer to peer verbindung ist. Vorher gings einwandfrei?

    Versuch mal dich direkt mit dem Modem zu verbinden (Falls die Möglichkeit besteht) und dann ein paar games spielen. Könnte auch sein dass du i-wie auf den amerikanischen Server kommst.

    Oder es ladet wer was runter in der Zeit wo du spielst. Passwort is aufm Router drauf? Nicht das die Nachbaren dein Internet schnorren^^

    Dachte ich auch, Vorher hatte man die Eu version gespielt, da hatte ich garkeine Probleme, diese wurde geclosed, da mussten alle Eu spieler rüber zur Mexico Version, alle anderen Eu spieler haben aber keine derartigen Probleme. Nein Während ich spiele lade ich keine *******s runter, und ich hoffe doch das keiner mein Internet schnorrt, pw hab ich drauf mit wpa. Achya den Lag/Delay hab ich auch nur seit ich die Mexico ver. spiele. Am Spiel soll es aber nicht liegen so viel habe ich bereits herausgefunden .

  8. #7
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Router Problem

    Naja dein Pc packt das Spiel sonst würde es auch laggen wenn du hostest^^
    Speedtest mal nach Mexico machen und Ping anschauen :>
    Kann hier an deiner Leitung liegen bzw. an deinem Router.

    Obs an deinem Router liegt wirst am leichtesten raus finden wenn du dich direkt ans Modem hängst.

    Wundert mich da man nach mexiko c.a 200 ms delay hat. Kanns sein dass es ne Möglichkeit gibt bei den Optionen nen anderen Server zu wählen? Weil wenn alle laggen wenn du hostest dann wären das 200 ms nach mexico + 200 ms zurück + delay der anderen leitungen^^

  9. #8
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Router Problem

    Öhm, ich bekomme einen Error Code wenn ich einen Ping test nach Mexico versuche, blockt die Firewall die Verbindung, ich schalt die Firewall mal aus und versuchs nochmal.

    E: Ich habe die Windows Firewall abgeschaltet, klappt immer noch nicht, ich versuche mal die Firewall auszuschalten ich über das Router menü bedienen kann.


    E2: Hab auch die ausgeschaltet, hat nicht funktioniert. hat das möglicherweiße einen Zusammenhang zu meinem Problem ?

  10. #9
    steh steh ist offline
    Avatar von steh

    AW: Router Problem

    Geh doch mal in das CMD Fenster und gib tracert serverip ein.
    wobei du "serverip" natürlich dürch ne echte Server ip ersetzen musst, dann siehst du ja wo die ms ansteigen vllt. steht dann ja auch schon beim ersten Abschnitt (also Verbindung zum Router ) ein hohen Ping, vllt. aber auch an einem anderen teil abschnitt. poste dann einfach mal was du bekommst.

  11. #10
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Router Problem

    hmm vielleicht nur timed out... das was du noch machen könntest wäre:

    Start / Zubehör / Ausführen / "cmd", in cmd gibst du ein: "tracert kicksonline.com.mx >C:\Kicks.txt"
    (Ich hoffe das game läuft über die Seite^^)

    Dann wartest du ne Zeit und schaust dir das txt dokument im laufwerk C an und kopierst das hier rein : P

    Edit: Ups sry warst wohl schneller^^

  12. #11
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Router Problem

    Ich warte schon ziemlich lange, da ist aber immer Nur das Gleiche und ein txt doc finde ich nicht.

  13. #12
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Router Problem

    das sollte gleich im Laufwerk C:\ sein ansonsten hier "tracert kicksonline.com.mx >"PFAD"Kicks.txt" einen anderen Pfad eingeben oder du machst nur "tracert kicksonline.com.mx" und schreibst die 1,2,3,9,12 und 15 für mich auf :>

  14. #13
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Router Problem

    http://s2.imgimg.de/uploads/OKDa457bd72jpg.jpg

    i-wie ist die 9,12,15 nicht dabei.

  15. #14
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Router Problem

    Eigentlich sieht das ganz gut aus... Kann ich eigentlich jetzt nicht sagen wo das Problem liegt. Es kann aber echt sein das deine (Verbindung 6k Leitung) für diese Reichweite unter deren Server Auslastung nicht geeignet ist. Vielleicht hat noch jemand anderes eine Lösung.

    lg

  16. #15
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Router Problem



    Habe nochmal den Pingtest gemacht, ein Freund mit dem ich dieses Spiel spiele hat den gleichen Test gemacht, und der ist bei mir besser ausgefallen als bei ihm, und er hat keine probleme mit dem Spiel.

Ähnliche Themen


  1. router problem: hi leute habe ein großes blödes problem. seit heute früh ging mein inet nicht mehr und seit gestern abend war es langsam wie sau. habe das...

  2. Problem mit W-LAN Router: Hallo^^, Ich habe mir heute einen Laptop zugelegt und dazu noch einen W-LAN Router Router: SE361 WLAN Gigaset Siemens Meiner Meinung nach...

  3. Router Problem: Hallo ihr da Drausen also folgendes: Ich gehe über WLAN ins internet aber jetzt funktioniert mein WLAN komischer weiße nicht mehr. Gestern ging...

  4. Router Problem: Hy Leute... Hab mal ne Frage und zwar: Hab mir einen D-Link Router gekauft und verwende ihn für die Wireless Verbindung zu meiner PS3. Habe...

  5. Router Problem: Hy Leute, Habe ein kleines Problem mit meinem Router, und zwar: Habe einen Digitus DN-11004 O und zwei Computer dabei angeschlossen. Immer...