Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Oliking Oliking ist offline
    Avatar von Oliking

    Router Problem

    Hy Leute,

    Habe ein kleines Problem mit meinem Router, und zwar:

    Habe einen Digitus DN-11004 O und zwei Computer dabei angeschlossen.
    Immer wenn wir mit beiden PC einsteigen fliegt einer aus dem Internet raus.
    Das geht dann ein paar mal so hin und her und dann funktionierts auf einmal.
    Was kann das sein???

    Bitte um Hilfe, Danke

  2. Anzeige

    Router Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Router Problem

    Wählt sich jeder Rechner einzeln ins Internet ein? Also müsst ihr eine Software oder so starten, damit ihr ins Internet kommt, oder reicht es wenn ihr einfach den Internet Explorer/Firefox aufmacht und ihr könnt sofort surfen?

  4. #3
    Oliking Oliking ist offline
    Avatar von Oliking

    AW: Router Problem

    Jeder Rechner wählt sich selbst ein.

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Router Problem

    Das kann, muss aber nicht funktionieren, und das hat mehrere Gründe:
    1. Nur wenige Anbieter erlauben es, eine Kennung mehrfach zu verwenden
    2. Es kann sein das dein Router nicht mehrere Path-Thru gleichzeitlig kann

    Du musst auf deinem Router einrichten das er selbst sich ins Internet einwählt und euren PCs die Internetverbindung weitergibt.

    DIGITUS - COMPUTER NETZWERK PERIPHERIE <- Dokus
    http://www.services.digitus.info/dat...online_aol.pdf <- Beschreibung für AOL + T-Online

  6. #5
    Oliking Oliking ist offline
    Avatar von Oliking

    AW: Router Problem

    Ok, werd ich mal probieren.

    Danke erstmal

  7. #6
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline
    Avatar von Schmiddy1986

    AW: Router Problem

    Zitat nick81 Beitrag anzeigen
    Das kann, muss aber nicht funktionieren, und das hat mehrere Gründe:
    1. Nur wenige Anbieter erlauben es, eine Kennung mehrfach zu verwenden
    2. Es kann sein das dein Router nicht mehrere Path-Thru gleichzeitlig kann

    Du musst auf deinem Router einrichten das er selbst sich ins Internet einwählt und euren PCs die Internetverbindung weitergibt.

    DIGITUS - COMPUTER NETZWERK PERIPHERIE <- Dokus
    http://www.services.digitus.info/dat...online_aol.pdf <- Beschreibung für AOL + T-Online
    genau! und damit man den fehler vermeidet, den ich früher gemacht habe:

    achte darauf, falls du eine real flat hast (also unbegrenzte zeit surfen und unbegrenzter down-und uplaod/keine volumenflat), dass du den router so einstellst, dass es keine ruhezeiten gibt. bei mir war der mal so eingestellt, dass der sich zwischen 0:00 uhr und 24:00 nicht einloggt. d.h. ich konnte nie on gehen, obwohl ich alle zugangsdaten eingegeben habe. naja, hat zwar eine weile gedauert, aber das prob hatte ich dann hinterher zum glück erkannt.

    aber ich denke, da ja jetzt schon einen tag später ist, dass du längst schon am surfen bist

Ähnliche Themen


  1. Router Problem: Hi, Ich hab ein Online Spiel gespielt. Mit dem Router Easy-Box601. lief eigentlich immer super. Da diese nun Kaputt ging, habe ich einen Neuen...

  2. router problem: hi leute habe ein großes blödes problem. seit heute früh ging mein inet nicht mehr und seit gestern abend war es langsam wie sau. habe das...

  3. Problem mit W-LAN Router: Hallo^^, Ich habe mir heute einen Laptop zugelegt und dazu noch einen W-LAN Router Router: SE361 WLAN Gigaset Siemens Meiner Meinung nach...

  4. Router Problem: Hallo ihr da Drausen also folgendes: Ich gehe über WLAN ins internet aber jetzt funktioniert mein WLAN komischer weiße nicht mehr. Gestern ging...

  5. Router Problem: Hy Leute... Hab mal ne Frage und zwar: Hab mir einen D-Link Router gekauft und verwende ihn für die Wireless Verbindung zu meiner PS3. Habe...