Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Evolet Evolet ist offline

    Frage Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

    Hallo!

    Ich hab seit ca. 4 Wochen (bis heute problemlos) 2 Monitore unter Vista laufen. Als ich meinen Rechner (nach einem Windows Update) wieder hochfahren wollte, wurde allerdings der zweite Monitor nicht mehr erkannt.

    Beide Monitore sind über DVI an einer Nvidia GK angeschlossen. Am Monitor liegt es nicht, da ich die Steckplätze schon getauscht habe und dann jeweils der andere funktioniert hat. Die Treiber hab ich deinstalliert und Neue drauf. Hat auch nichts gebracht. Auch ein wiederherstellen des Wiederherstellungspunktes hat nicht geholfen.

    Ich hab den zweiten Monitor momentan analog angeschlossen und unglaublich aber wahr: Beide werden erkannt! Allerdings lässt sich die Auflösung des zweiten Monitors nicht richtig einstellen.

    Hat jemand einen Rat?


  2. Anzeige

    Frage Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen Mein PC mit dem Monior AL2216W lief bis jetzt einwandfrei... Ohne was verändert habe zu haben seit dem letzten herunterfahren,...

  2. Monitor wird beim Booten nicht erkannt: Morgen habe heute beim Einschalten folgendes Problem "bemerkt". Zuerst hab ich mir gestern einen neuen Monitor ( BenQ G922HDL 18,5 Zoll ) zugelegt,...

  3. Monitor wird nicht erkannt!: Servus!! Ich hab da ein Problem mit meinem Monitor! Und zwar besitze ich einen Monitor von Acer. Das Model heißt P191W. Bis gestern war auch noch...

  4. I-pod wird nicht mehr erkannt: hi, Ich habe ein problem und zwar wird mein i-pod von meinen Computer nicht mehr erkannt! Er lädt sich zwar auf aber weder itunes noch der pc...

  5. Wii CD wird nicht mehr erkannt!: Hi, ich wollte holte mal wieder ein bißchen Wii zocken und da kommt auf einmal mittem im Spiel, das die Wii die CD nicht mehr lesen kann! Ich hab...