Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    sodann

    Sternekatalog update

    neu

    wii-umhängetasche
    trinkflasche-dr. kawashima

  2. Anzeige

    Sternekatalog update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Sternekatalog update

    Danke! endlich hats mal geklappt, auf deinen Hinweis hin!

  4. #3
    sodann

    AW: Sternekatalog update

    freud mich: ich war überrascht, es steht ja auch noch keine info auf nintendos-seite.

  5. #4
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: Sternekatalog update

    mann ich habwe nur 4000 sterne. ich will aber die wii umhängetasche, och mann

  6. #5
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Sternekatalog update

    Naja die Umhängetasche ist nix für mich

  7. #6
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Sternekatalog update

    ich hätte mal ne ganz andere frage... wie bekommt ihr so schnell so viele sterne?? ... nur durch die Codes in den Spielen?

  8. #7
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: Sternekatalog update

    KA wie ich die zusammen bekommen habe aber ich ärgere mich das mir jetzt noch 1500 sterne fehlen

    hat nicht irgendjemand noch sternekarten die er nicht benutzt hat BITTE

  9. #8
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Sternekatalog update

    Wenn du Konsolen vn NINTENDO registrierst kriegst du 500 Punkte.
    Und pro anmelden 5 Sterne, sonst immer Spiele anmelden

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Sternekatalog!!!updates!!!!!!!: hi, da manche leute wie ich.sich nicht immer auf nintendo-europe.com aufhalten und so mit die ganzen neuen sachen nicht im sternekatalog sehen und...

  3. Sternekatalog: Viele sprechen das man die Wii Points gegen Sterne eintauschen kann! Wo bekommt man die Sterne? Und was ist ein Sternekatalog wo findet man das?

  4. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  5. Wii-Bescherung im Sternekatalog: Also Es gibt wieder Wii Taschen und Mauspads sowie Zelda Bonus disks! hab mir gleich mal ein mousepad bestellt. mal gucken wanns in das kaff hier...