Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Magnetis

  1. #1
    Aidan

    Magnetis

    Magnetis

    Genre: Puzzlespiel

    Entwickler: Yullaby

    Release: 2. Quartal 2009

    Das Spielprinzip klingt einfach und soll auch einfach sein: Ihr müsst mehrere Magnete, gleicher Sorte, miteinander verbinden und lösen sich ab einer bestimmten Menge auf. Je mehr Magnete der gleichen Sorte aufgelöst werden, desto mehr Punkte kassiert ihr. Es ist möglich, mit bis zu vier Spielern über Splitscreen gegeneinander zu spielen.
    Spielmodi: Normal, Time Attack, Block Attack, Battle und CoOp



    Quelle: WiiTower

  2. Anzeige

    Magnetis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Magnetis

    Sieht zwar nicht so grafisch prachtvoll aus, doch darum geht auch nicht Das Speilprinzip in dem man mehrere Sachen miteinander verbindet gibts auch schon in anderen Games Deswegen denke ich das mir auch dieses Spiel hier, Spaß machen würde Naja, warten wir mal ab, was es noch so für Features & News zum Spiel geben wird