Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bolok bolok ist offline

    Wii an Beamer über s-vhs

    Hallo zusammen. Ich hoffe hier kann mir einer helfen...
    Seit 3 Wochen versuche ich meine Wii an den Beamer (Acer x1260) über s-vhs anzuschliessen.

    Bin gerade umgezogen. Bei der Renovierung wurde ein s-vhs Kabel unter-Putz verlegt. Allerdings habe ich nur ein sehr schlechtes Bild.
    Wenn ich die Wii mit einem Cinch/S-vhs Adapter ansteuere, kommt zwar ein farbiges Bild, allerdings extrem unscharf. Habe schon 3 verschiedene Adapter getestet.
    Dann habe ich mir in der Bucht ein neues Anschlusskabel mit ausgeführter s-vhs Leitung gekauft. Ergebniss: Kein Bild.

    Die Unterputz s-vhs Leitung ist heil. Habe meinen Laptop angeschlossen und funktioniert.

    In der Wohnung Stand der Beamer direkt neben der Wii und war mit der Cinchleitung angeschlossen. Da lief alles wunderbar.

    Bin langsam echt am verzweifeln. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Bin für jeden Tipp dankbar. Will endlich wir carten :-)
    Und ich hab echt kein Bock die Wand/Decke wieder aufzureissen.

    Vielen Dank für das geduldige lesen.

    bolok

  2. Anzeige

    Wii an Beamer über s-vhs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerLinkMM DerLinkMM ist offline
    Avatar von DerLinkMM

    AW: Wii an Beamer über s-vhs

    Mir haben mehrere Verkäufer gesagt das das Kabel desto länger es ist, immer dicker sein sollte, weil sonst die Qualität abnimt, was ich mir auch gut vorstellen kann. Ich habe ein 5 Meter langes, gelbes, sehr dickes Chinchkabel mit Wii und Beamer verbunden mit dem Ergebnis eines Top-Bildes.

  4. #3
    gerd0815 gerd0815 ist offline

    AW: Wii an Beamer über s-vhs

    hi,

    schließt du das Laptop auch via Chinch <-> S-Video (nicht SVHS ) Adapter an oder direkt via S-Video? Kannst du's vielleicht mal mit 'nem kürzeren S-Video Kabel probieren?

    Vielleicht findet sich ja jemand, der die Wii ebenfalls via S-Video betreibt oder es zumindest mal getestet hat; ich leider nicht

    Gruß Gerd

Ähnliche Themen


  1. Beamer > PC & Konsole bekommen keinen Sound über das Home Theatre: Hey Leute. Heute ist endlich mein Beamer gekommen. (BenQ W1060) Top Bild alles drum und dran, sehr schoen. Mein Problem ist, wenn ich PC oder...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  3. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  4. Kein DVD Bild mit PS3 an Beamer über HDMI angeschlossen: Hallo Leute, ich habe ein "kleines" Problem:;) Habe mir am Wochenende den Beamer Optoma 20HD gekauft und bin soweit zufrieden. Spiele laufen in...

  5. Problem Playstation 3 über YUV an Beamer: Hallo alle zusammen, ich hab die PS3 über YUV an den Beamer (BenQ 6240) angeschlossen. Im Menü der PS3 alle häkchen gesetz die der Beamer anzeigen...