Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NickHack NickHack ist offline

    Problem Playstation 3 über YUV an Beamer

    Hallo alle zusammen,
    ich hab die PS3 über YUV an den Beamer (BenQ 6240) angeschlossen. Im Menü der PS3 alle häkchen gesetz die der Beamer anzeigen (darstellen) kann (laut Handbuch HDTV über YUV mit 480i/p, 576i/p, 720p, 1080i).
    Wenn die PS3 jetzt umstellt von 576p auf z.b. 720p oder 1080i kann ich so leider fast keine Schrift mehr lesen im PS3 Menü oder bei Spielen total unscharf (der Rest erkennt man aber), an was kann das liegen (PS3/Beamer)?

    Mit freundlichen Grüßen

    NickHack

  2. Anzeige

    Problem Playstation 3 über YUV an Beamer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    josch71

    AW: Problem Playstation 3 über YUV an Beamer

    Hy habe das selbe problem.hast du schon von jemandem eine gute lösung bekommen

Ähnliche Themen


  1. Beamer > PC & Konsole bekommen keinen Sound über das Home Theatre: Hey Leute. Heute ist endlich mein Beamer gekommen. (BenQ W1060) Top Bild alles drum und dran, sehr schoen. Mein Problem ist, wenn ich PC oder...

  2. hilffee problem beim playstation store über die konsole: hallo ich brauche dringend hilfe ich wollte mich heute anmelkden bei playstation store wie immer eigendlich aber es geht nicht mehr und es kommt...

  3. Kein DVD Bild mit PS3 an Beamer über HDMI angeschlossen: Hallo Leute, ich habe ein "kleines" Problem:;) Habe mir am Wochenende den Beamer Optoma 20HD gekauft und bin soweit zufrieden. Spiele laufen in...

  4. Wii an Beamer über s-vhs: Hallo zusammen. Ich hoffe hier kann mir einer helfen... Seit 3 Wochen versuche ich meine Wii an den Beamer (Acer x1260) über s-vhs anzuschliessen. ...

  5. Problem: PS2 an Full-HD Beamer: Hallo Leute. Ich habe gestern versucht die PS2 an meinem Beamer anzuschließen (JVC-DLA HD1) (es läuft alles über einen recerver (verstärker)). Nun ...