Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    duisburger10 duisburger10 ist offline

    hilffee problem beim playstation store über die konsole

    hallo

    ich brauche dringend hilfe ich wollte mich heute anmelkden bei playstation store wie immer eigendlich aber es geht nicht mehr und es kommt immer wieder in ihrem land/ region ist dieser service nicht verfügbar was soll ich machen es ging sonst auch immer aber über den store über die konsole bitte um hilfe

  2. Anzeige

    hilffee problem beim playstation store über die konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: hilffee problem beim playstation store über die konsole

    Das lag an den Wartungsarbeiten seitens Sony.
    Heute sollte es wieder funktionieren.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: hilffee problem beim playstation store über die konsole

    Hier nochmal zu Bestätigung:


    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    die wohl üblichen Vorarbeiten zur E3....

    PSN-Wartungsarbeiten angekündigt

    Wie dem offiziellen PlayStation-Forum zu entnehmen ist, finden am 9./10. Juni größere Wartungsarbeiten im PSN statt. Ab Mittwoch gegen 17 Uhr wird das PlayStation Network für voraussichtlich 13 Stunden nicht erreichbar sein. Am Donnerstag soll der Spuk gegen 6 Uhr morgens ein Ende finden.

    Community Team Leader Skalli bittet im Namen Sonys um Verständnis und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.


    Quelle

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Playstation Store: Die Spiele über einen PC laden?: Guten Tag, seid gestern Abend bin ich Besitzer einer Playstation 3 Konsole und würde gerne den Dienst des Playstation Store nutzen. Ich weiß...

  2. Playstation store Problem (80710B23): Erstmal hi, Ich habe folgendes problem. Ich habe mich beim playstation store angemeldet und dann wenn ich in denn playstation store will kommt...

  3. Playstation Store Problem: Hallo. Ich und mein Freund haben uns im PSP Store (mit seinem Konto) PSone klassiker Command & Conquer Retaliation gekauft und 50:50 gemacht. Wenn...

  4. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  5. Problem Playstation 3 über YUV an Beamer: Hallo alle zusammen, ich hab die PS3 über YUV an den Beamer (BenQ 6240) angeschlossen. Im Menü der PS3 alle häkchen gesetz die der Beamer anzeigen...