Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Holzwurm Holzwurm ist offline
    Avatar von Holzwurm

    FLASH mit PS3 Browser

    HI Leute,

    also ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber bin zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen!

    Ich bin ehrlich - will mir verschiedene Seiten im Netz anschauen! also Videoseiten! Bei Youtube funzen auch die meisten Videos - also zumindest die, ohne das neuste Flashupdate! Es gibt aber auch ne andere you.... seite! Wenn ihr wisst, was ich meine! Die Videos brauchen den neusten Flashplayer!

    Ich habe schon herausgefunden, dass man Linux auf seine Ps3 installieren kann - dann evtl. mit Mozilla ins Netz und das neuste Flash Plug-In installieren könnte!

    Allerdings - bin ich nicht wirklic der Crack in solch Sachen! Deshalb wollt eich fragen, ob es noch niemand geschafft hat - eine andere Lösung zu finden!

    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

  2. Anzeige

    FLASH mit PS3 Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: FLASH mit PS3 Browser

    propiers mal mit badjojo,com. hat fast die gleichen clips wie you.......

  4. #3
    Holzwurm Holzwurm ist offline
    Avatar von Holzwurm

    AW: FLASH mit PS3 Browser

    Ja vielen Dank!

    Das ist schon mal ne super hilfe!


  5. #4
    Sorrow Sorrow ist offline

    PS3 Browser erweitern?

    Hallo Zusammen. Ich surfe über PS3 im Internet und möchte bestimmte Seiten und Videos anschauen, doch dazu wird ein Flash-Player Plugin benötigt, gibt es da eine Möglichkeit sowas zu installieren?Mfg Bartosz Kasica

  6. #5
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: PS3 Browser erweitern?

    Kommt wahrscheinlich mit einer der nächsten FW Updates.
    So installieren kannst du erstmal nicht.
    Ansonsten hast du aber die Option Linux zu installieren,da hast du dann mehr Möglichkeiten.

  7. #6
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    Flash Player

    Hallo an alle!

    Ich habe seit 2 Tagen die PS3 und habe mir gestern die Mühe gemacht, sie ans WLAN zu hängen. Bin dann auch gleich online gegangen, habe aber feststellen müssen, dass viele Videos im Netz nicht abgespielt werden können, da der (neueste) Flash Player fehlt.

    Ja, ich habe die Anleitung gelesen, wie man den installiert, aber ich peile die nicht so richtig. Brauche ich da denn noch irgendwas? Wenn ich ihn normal aus dem Netz installieren möchte, steht da, dass mein Betriebssüstem nicht kompatibel ist und ich soll mir einen aus ner Liste aussuchen. Habe aber keine Ahnung, welchen ich da nehmen muss...

    Könnt ihr mir da weiter helfen???

  8. #7
    mrxyz

    AW: FLASH mit PS3 Browser

    geht mir genau so, würde gerne Multiplayer Jelly Battle - A Logitech game spielen, außerdem gibt es ne seite in meinem portfolio, die ein 18+WARNING hat und auf der ps3 gesperrt ist, kann man diese sperre entfernen und jellybattle zum laufen bringen?

  9. #8
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    Flash Player auf PS3

    habe jetzt schon lange im internet gesucht und hab nix gefunden! ich versuche nehmich flash videos ausm internet -z.B. von metacafe- via PS3 abzuspielen! aber da einfaches installieren ja nich geht hab ich nach andren môglichkeiten gesucht!!! jetzt wollt ich euch fragen ob ihr was wisst oder ne verständliche anleitung habt? PS: ich hab kein linux oda firefox...

  10. #9
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Flash Player auf PS3

    ich würde das auch gern wissen. Oder besser noch wie man die video oder Flash player upgraden kann weil man ja alles dann auf die aktuelle version bringen muss

  11. #10
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Flash Player auf PS3

    N'abend

    Das kann man nicht, wir müssen wohl oder übel warten bis sich der allmächtige SONY dazu durchringt uns in einem Update damit zu beglücken.

  12. #11
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Flash Player auf PS3

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    N'abend

    Das kann man nicht, wir müssen wohl oder übel warten bis sich der allmächtige SONY dazu durchringt uns in einem Update damit zu beglücken.
    sry, aber muss irgendwie funktionieren, hierma ein link: www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=221479
    bitte zweiten post lesen!
    achja kann damit nicht viel anfangen weil das nen bisschen zu hoch für mich is

  13. #12
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Flash Player auf PS3

    Zitat PS-_-Breaker Beitrag anzeigen
    sry, aber muss irgendwie funktionieren, hierma ein link: Playstation 3 / Cell Flash Streaming Server / FLV Encoding Cluster - Flashforum
    bitte zweiten post lesen!
    achja kann damit nicht viel anfangen weil das nen bisschen zu hoch für mich is
    Selbst updaten funktioniert nicht. Auch wenn das angebliche Besserwisser behaupten. PS3 oder Nintendo Wii sind In-sich-geschlossene-Systeme mit eigenem OS. Da kann man nichts selbst installieren. Das wird vom Hersteller zum download angeboten. Und wenn kein Update angeboten wird in Form eines FW-Updates, dann hat man Pech und muss abwarten. Wer 100% kompatibilität mit dem Internet und den 100 Dateiformaten und 1000 Codecs will, soll sich an den PC setzen. Da kann man alles installieren. Legales, illegales, sicheres und unsicheres incl. Viren und Trojanern. Ist nebenbei auch ein Vorteil der Konsolen. Das nicht jeder Hinz und Kunz installieren kann wie er will, verhindert das zerschiessen des OS und das einfangen von Viren.

  14. #13
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Flash Player auf PS3

    Zitat PS-_-Breaker Beitrag anzeigen
    sry, aber muss irgendwie funktionieren, hierma ein link: www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=221479
    bitte zweiten post lesen!
    achja kann damit nicht viel anfangen weil das nen bisschen zu hoch für mich is
    Hab's gelesen aber da gehts um Linux, also nix mit den Standard selbst aufrüsten.
    Also wie gesagt warten, warten, warten.

  15. #14
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: FLASH mit PS3 Browser

    jo okay da wei& ich schon ma bescheid... thx

  16. #15
    f2a8b1i2 f2a8b1i2 ist offline

    hilfe beim flash player

    Liebe Mitglieder,
    ich habe erst seit kurzem die PS3 und möchte jetzt in youtube filme gucken aber
    ich kann keinen flash player downloadenwer kann mir helfen????????
    vielen dank schon mal

  17. #16
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: hilfe beim flash player

    Den Flashplayer kann man auch nicht downloaden. Der ist in der PS3 Firmware integriert. Videos von YouTube sollten aber Problemlos laufen. Hast du die neuste Firmware drauf?

  18. #17
    tom050505 tom050505 ist offline

    AW: hilfe beim flash player

    Hallo zusammen...

    bestimmt bekommt die PS 3 durch die nächsten Updates die Möglichkeit noch auf andere Videoseiten im Internet zuzugreifen. Bis jetzt geht das wirklich fast nur auf youtube. Andere wirklich schöne Seiten habe ich auch noch nicht gefunden. Sowas wie myvideo oder Clipfish geht leider nicht.

    Ich denke, in die Firmware der PS3 müssen andere Flashplayer Varianten eingebaut werden, damit das dann funktioniert. Genau kenne ich mich mit der Technik aber auch nicht aus.

    Vielleicht weis ja schon jemand anderes hier im Forum, woran das liegt und was noch kommen wird. Ich habe bei Recherchen im Internet leider noch nichts gefunden. Sony schreibt da nicht viel drüber. Wäre mal interessant.

    Gruß Tom Paderbadom

  19. #18
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: hilfe beim flash player

    Weiß wer wann ein neues Update kommt um auch Clipfish oder ähnliche videos anzuschauen?!

    Und was wenn man YDL oder Ubuntu installiert geht es dann so?

  20. #19
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    flash player

    hi leute ich hier mit meiner ps3 on (ohne linux) jetzt wollte ich mir videos bei myvideo ansehen das ging aber nicht -,- ich soll da irgend nen flash player runterladen nur hab kp wie das mit der ps3 gehen soll... ihr muesst mir dringend helfen! thx im vorraus

  21. #20
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: flash player

    man kann nicht den flash player installieren, die ps3 hat einen alten drauf, und sie wird mit jedem update verbesser (firmware), mit 2.20 der noch diesen monat erscheint soll der ps3 browser verbessert werden...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mach 5 Browser startet nicht für Win Mobile spielt alle flash Videos !!! / Youtube, Myvideo, .... /: Mach 5 soll ein Browser für Windows mobile seimn der alle flash datein und Videos öffnet. Dies sagt auch areamobile! Handybrowser Mach5:...

  2. Flash-Games im PS3 Browser!!: Hi Leutz,:D ich hab grad was cooles im Netz gefunden. Und zwar ist es möglich sämtliche Flash Games mit dem PS3 Browser zu spielen.:eek: :) Ich...

  3. WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(: Hallo zusammen, benutze letzte Zeit sehr oft den WII OPERA BROWSER um zu surfen, aber leider habe ich das Problem, das intergrierte Videos (ich...

  4. Wii Opera Browser/Flash aktualisieren: Moin! Weiss jemand, wie ich den Internetchannel aktualisieren kann? Spezielle Idee, das Ding überhaupt für die 500 Punkte zu installieren war...

  5. wii opera browser flash update: hallo, habe mir heute den opera browser heruntergeladen. weiß jemand, ob es mittlerweile eine möglichkeit gibt, den flash player upzudaten?? der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flashplayer plugin ps3

flash player ps3

wie installiert man auf ps3 ein internet-browser

flash video f[r ps3

clipfish playstation

clipfish auf ps3

flash player ps3 installieren

flash player 10 ps3

playstation 3 das video kann leider nicht abgespielt werden

ps3 flash player 10 installieren

ps3 browser spielt keine videos ab

ps3 browser update

muss auf die ps3 ein player installiert werden um videos zu schauen

ps3 internet browser verbessern

ps3 flashplayer

ps3 flash player

ps3 spielt keine videos ab

ps3 browser videos download

flashplayer ps3

flash player download playstation 3

ps3 browser player

clipfish ps3

flashupdater ps3

flash videos auf ps3 abspielen

ps3 browser videos