Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    Mach 5 Browser startet nicht für Win Mobile spielt alle flash Videos !!! / Youtube, Myvideo, .... /

    Mach 5 soll ein Browser für Windows mobile seimn der alle flash datein und Videos öffnet. Dies sagt auch areamobile!
    Handybrowser Mach5: Youtube-Videos flüssig auf der Website sehen

    bei dem Video geht es.
    Bei mir aber wo ich ab trial eintippe kommt ein fehler zeichen.
    Benutze vodafone d2 flatrate.




    Ich habe den Mach 5 fürs Samsung i900 omnia gedownload. Habs intalliert geöffnet und auf Trial gegangen oder der zeigt mir ein Fehler. Weis einer schon wie man das hinkriegt ohne etwas zu bezahlen.

    danke schön im vorraus!

  2. Anzeige

    Mach 5 Browser startet nicht für Win Mobile spielt alle flash Videos !!! / Youtube, Myvideo, .... /

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Mach 5 Browser startet nicht für Win Mobile spielt alle flash Videos !!! / Youtube, Myvideo, ...

    Ich melde mich mal ud erkundige mich in 3 Tagen melde ich mich mal bei dir weil ich das Problem shconmal gehört habe ! Mfg

  4. #3
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Mach 5 Browser startet nicht für Win Mobile spielt alle flash Videos !!! / Youtube, Myvideo, ...

    danke schön!

Ähnliche Themen


  1. Videos von myvideo/youtube: Hey leute hab mal ne frage. un zwar würd ich mir gerne einige filmchen von myvideo bzw von youtube aufn PC ziehn. hab aber bisher kein programm...

  2. Youtube spielt selten HD Videos ab: Moin, hab seit einiger Zeit das Problem, dass Youtube mit der Wiedergabe von HD Videos nicht klarkommt. Wenn man nen Video anklickt und dann auf den...

  3. Youtubevideos, Videos von myvideo etc. können nicht mehr abgespielt werden: Hallo, ich habe da ein kleines (oder doch größeres) Problem. Und zwar bekomme ich immer, wenn ich versuche, ein Video von Youtube oder anderen...

  4. WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(: Hallo zusammen, benutze letzte Zeit sehr oft den WII OPERA BROWSER um zu surfen, aber leider habe ich das Problem, das intergrierte Videos (ich...

  5. Videos von myvideo/youtube: