Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    Kann die PS3 2 seitige DVD's abspielen?

    Hallo,
    ich hab mir vorgestern bei amazon South Park - Der Film bestellt und er ist heute angekommen.
    Die DVD hat 2 Seiten, auf Seite A ist der Film in 4:3 drauf und auf Seite B in 16:9.
    Ich habe das Gefühl dass die DVD etwas dicker als eine normale ist, deswegen wollte ich fragen ob die PS3 die überhaupt abspielen kann?

  2. Anzeige

    Kann die PS3 2 seitige DVD's abspielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Kann die PS3 2 seitige DVD's abspielen?

    Na klar spielt die PS3 diese DVD´s ab, warum auch nicht.

  4. #3
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Kann die PS3 2 seitige DVD's abspielen?

    Kanns net zu 100% sagen, übernehme auch keine Verantwortung
    aber wieso nicht.

    Wenn ein DVD Player die DVD abspielt wirds die PS3 auch abspielen! Die BLu-ray ist auch einwenig stärker als ne normale bzw. billige DVD!!!

  5. #4
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Kann die PS3 2 seitige DVD's abspielen?

    Danke, war mir nur nicht sicher weil ich noch nie so ne DVD hatte.

  6. #5
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Kann die PS3 2 seitige DVD's abspielen?

    hast bestimmt panik bekommen wegen dem typen der gestern ins Forum gschrieben hat das 2 dvds drinn stecken geblieben sind oder ? ^^

    wolltest sicher gehene : ))

  7. #6
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Kann die PS3 2 seitige DVD's abspielen?

    Ja das geht problemlos, hole mir ab und zu die Zeitschrift Playzone, da liegt auch immer eine doppelseitige DVD bei (eine Seite normales DVD-Video, andere Seite hochauflösende Videos).

Ähnliche Themen


  1. Was kann swap magic abspielen: hallo leute ich wollte mal was wissen ich bin grad dabei mir swap magic für die flache ps2 zu kaufen, kann mann mit swap magic DVD+R oder DVD-R...

  2. Wie kann ich die Waffensounds abspielen???: hi wie kann ich die waffensounds denn abspielen??? gefunden hab ich sie; also mit dem 7zip oder was ihr sicherlich kennt winrar geöffnet aber die...

  3. Kann Die Wii CDs abspielen?: HeY Leute Ich hätte da mal ne Frage: Kann Die Wii CDs abspielen oder nur DVDs?:confused: Danke Schonmal Im Voraus

  4. kann die PS3 bin dateien abspielen?: habe ein selbsgedrehtes video in MPG gemacht, nur leider ist es als cue und bin datei abgespeichert. wie kann ich es nun auf ps3 abspielen? habe...

  5. Wie kann ich die mp4s abspielen?: Hi an alle! Ich hab mal ne Frage nachdem ich gerade stundenlang im Netz rumgestöbert und rumprobiert habe. Und zwar wüsst ich gern ob jemand ne...