Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Justin For Wii <33 Justin For Wii <33 ist offline

    Frage Kann Die Wii CDs abspielen?

    HeY Leute
    Ich hätte da mal ne Frage: Kann Die Wii CDs abspielen oder nur DVDs?

    Danke Schonmal Im Voraus

  2. Anzeige

    Frage Kann Die Wii CDs abspielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: Kann Die Wii CDs abspielen?

    nur games...

    also keine Filme (DVDs) und keine Musik (CDs)
    kann sein das da mit homebrew was möglich ist, aber normal nicht.

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Kann Die Wii CDs abspielen?

    CDs kann sie nicht abspielen, dafür ist das Laufwerk nicht gemacht.
    Filme von DVDs kann sie schon abspielen, nur ist das noch in der Entwicklung (Homebrew).

  5. #4
    Justin For Wii <33 Justin For Wii <33 ist offline

    AW: Kann Die Wii CDs abspielen?

    OK Danke Majin Vegeta das wollte ich wissen.
    Und Wo finde Ich dieses Homebrew?

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Kann Die Wii CDs abspielen?

    Mplayer mit Unterstützung für Video-DVDs
    Mplayer mit Unterstützung für Videos und Musik von Daten DVDs

    Beides aber, wie gesagt, noch in der Entwicklung und sehr unstabil.

Ähnliche Themen


  1. Was kann swap magic abspielen: hallo leute ich wollte mal was wissen ich bin grad dabei mir swap magic für die flache ps2 zu kaufen, kann mann mit swap magic DVD+R oder DVD-R...

  2. Wie kann ich die Waffensounds abspielen???: hi wie kann ich die waffensounds denn abspielen??? gefunden hab ich sie; also mit dem 7zip oder was ihr sicherlich kennt winrar geöffnet aber die...

  3. Kann die PS3 2 seitige DVD's abspielen?: Hallo, ich hab mir vorgestern bei amazon South Park - Der Film bestellt und er ist heute angekommen. Die DVD hat 2 Seiten, auf Seite A ist der Film...

  4. kann die PS3 bin dateien abspielen?: habe ein selbsgedrehtes video in MPG gemacht, nur leider ist es als cue und bin datei abgespeichert. wie kann ich es nun auf ps3 abspielen? habe...

  5. Wie kann ich die mp4s abspielen?: Hi an alle! Ich hab mal ne Frage nachdem ich gerade stundenlang im Netz rumgestöbert und rumprobiert habe. Und zwar wüsst ich gern ob jemand ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii Musik cd

wii audio cd

wii audio cd abspielen

wii audio cds

wii musik cd abspielen

kann wii cd abspielen

audio cd mit wii abspielen

wii u audio cd abspielen

wii cds abspielen

audio cd wii abspielen

auf wii musik abspielen

musik cd auf wii abspielen

nintendo wii musik abspielenmusik cd wii uspielt die wii audio cds abwii u spielt musik cds abspielt wii cds abspielt die wiiu dvds abnintendo we cd abspielenaudio cd in der wikann ich mit wii sport eine cd abspielenninendo wii audio cd abspielewiiu musikcdnitendo wii audio cdmusikcd wiiu