Umfrageergebnis anzeigen: EA oder 2K8

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EA

    16 61,54%
  • 2K8

    10 38,46%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sensei Kakashi Sensei Kakashi ist offline
    Avatar von Sensei Kakashi

    Beitrag EA Sports vs 2K8

    Ich habe gesehen das noch nie jemand die Frage gestellt hat was besser ist

    EA Sport oder 2K8!

    Dann wer de ich mal anfangen.

    Ich finde 2K8 persönlich weil es Grafisch wie von Spielprinzip besser ist!

  2. Anzeige

    Beitrag EA Sports vs 2K8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: EA Sorts vs 2K8

    dann bin ich mal der erste hier
    ich stimme für EA da ich mit 2k8 noch keine Erfahrungen sammeln konnte

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: EA Sorts vs 2K8

    ich bin auch für die 2K serie. überzeugt mich mehr auch von den features her

  5. #4
    triple triple ist offline

    AW: EA Sorts vs 2K8

    2K8

    Ganz klar, gleicher vergleich wie Konami vs. EA, ganz klar, EA hat keine chance mehr

  6. #5
    xX-Soccer-Xx

    AW: EA Sorts vs 2K8

    sry aber was ist 2k8

  7. #6
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: EA Sorts vs 2K8

    2k8 bedeutet 2008 und es ist DIE konkurrenz zu ea
    also eig genauso ein spielepublisher wie ea nur besser meiner meinung nach

  8. #7
    xX-Soccer-Xx

    AW: EA Sorts vs 2K8

    danke und was für spiela haben die schon draußen sry aber ich weiß nix über die

  9. #8
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: EA Sorts vs 2K8

    das ist ein unfaires duell. ea hat in keinem punkt den hauch einer chance

  10. #9
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: EA Sorts vs 2K8

    bringen dir nur sportspiele raus oder wie?
    dann sollen die mal konami und ea vormachen wie man ein fußball spiel macht, unglaublich die beliebste sportart und 2 scheiss spiele. fifa war dieses jahr deutlich besser als pes, aber pes6 war vom gameplay das beste!!!!

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: EA Sorts vs 2K8

    also da von den beiden EA fussball games macht bin ich für EA

  12. #11
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: EA Sports vs 2K8

    EA ist dieses Jahr der große Gewinner. NHL08 ist der Hammer, da konnte NHL2K8 nicht mithalten. Die letzten Jahre war 2k vorne, aber dieses Jahr, zumindest in Sachen Eishockey EA top. Dafür habens sie´s mit Fifa mal wieder nicht geschaft.

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?