Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr burnout paradies ???

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • super spiel

    2 50,00%
  • ist in ordnung

    1 25,00%
  • naja geht so

    1 25,00%
  • ne einfach nciht gut

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    burnout paradies

    im eu store gibt es schon den burnout paradies demo wie findet ihr die grafik
    und das spielvermögen

  2. Anzeige

    burnout paradies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: burnout paradies

    Benutz mal die Suchfunktion...es gibt schon ein Thread dazu!

  4. #3
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    Ausrufezeichen AW: burnout paradies

    Es gibt schon einen theard dazu hierhttp://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...e14#post881132


    Suchfunktion benutzen

  5. #4
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: burnout paradies

    ja aber das sollte eine umfrage werden

  6. #5
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: burnout paradies

    da kannste trotzdem in dem thread gucken da sagen viele ihre meinung zu dem spiel

Ähnliche Themen


  1. Burnout für PSP: Also , folgendes ich habe vor etwa einem jahr bei meinem Couseng auf seiner xbox Burnout gespielt. Fand ich auch total cool weil ,es ging darum...

  2. Burnout Paradies Wildcats Stadium Challange: Hi , brauche unbedingt noch die Wildcats Stadium Online Challenge für 8 Spieler(wegen der Trophie) , wäre klasse wenn mir ein paar leute dabei helfen...

  3. Burnout: Hi, habe gerade gelesen,es soll Burnout 5 für unsere Freunde der PS3 geben.Weiß jemand, ob ein Burnout Titel für die Wii geplant ist.Es gab ja...

  4. NfS ProStreet oder Burnout Paradies: Welches der zwei Autorennen würdet ihr mir für Weihnachten empfehlen?:confused: danke schon mal für die Antwort:yeah:

  5. Bastard: Willkommen im Paradies: Bastard: Willkommen im Paradies Genre: Drama Freigabe: ab 12 Jahren ...