Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Rudi18 Rudi18 ist offline

    Ausrufezeichen großes problem schnelle hilfe

    also ich habe heute meine ps4 (40gb) gehollt und dazu fifa08 ich habe die ps3 gestartet und das spiel hinhein getan das spiel hat gestartet und stürzte dann irgendwan ab.ich habe die console dann neu gestartet aber seid dem zeigt er mir garkeine cd mehr an wodran liegt das?
    bitte um schnelle hilfe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen großes problem schnelle hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: großes problem schnelle hilfe

    hmmm vll ist dein Laufwerk kaputt...was anderes kann ich mir jetzt nich vorstellen, ruf doch am besten mal beim Kundendienst an und schilder denen dein Problem, die haben immer ne Antwort

  4. #3
    Rudi18 Rudi18 ist offline

    AW: großes problem schnelle hilfe

    na toll wenn ich mal die nummer hätte heul

  5. #4
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    AW: großes problem schnelle hilfe

    Umtauschen im Laden wos gekauft hast! Müssen diese in den ersten 14Tagen übernehmen!
    Bei dir ist das Laufwerk kaputt!
    cu

    PS: Tausch im Geschäft! Tausche lieber, den einschicken lassen dauert mit Pech nämlich 4 Wochen.. zumindest zur Zeit! Meine war damals schon nach 5 Tagen wieder da Oo aber war anderer Defekt!

  6. #5
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: großes problem schnelle hilfe

    ich würde dir umtauschen empfehlen! geht schnell und einfach ^^
    aber das ist schon pech das das laufwerk hin is Oo

    aber es kann auch sein das die ps3 beim updaten sich verabschiedet hat ... denn es kann sein das wenn ihr eure ps3 updatet die kaputt geht oder wenn die ps3 im ladezustand einfach aus geht (wegen stromausfall kA was alles) kann es auch sein das sie kaputt is ...

  7. #6
    Rudi18 Rudi18 ist offline

    AW: großes problem schnelle hilfe

    k jetzt wirds komisch ich habe gerade nochmal probiert und fifa08 wieder rein getan so dann kam nach ner bestimnten zeit wieder das es die disc nicht lesen kann und er das wiederhollen will also irgendwie ist das doch komisch oder?

  8. #7
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    AW: großes problem schnelle hilfe

    Tausch die um! Es ist ein Defekt und nicht normal!
    Oder behalt diese 14Tage und dann ärger dich 4 wochen damit rum das die ps3 nicht zurückkommt..
    Machs wie du willst! Aber ich würd diese Umtauschen!

  9. #8
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    AW: großes problem schnelle hilfe

    habe das gleiche jetzt auch...

    meine ps3 nimmt nix mehr an..gar nix mehr keine spiele keine cds nix..

    habe sie ja am montag bekommen und 14 tage sind ja net rum also heißt es umtauschen...

  10. #9
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: großes problem schnelle hilfe

    Zitat DonCrime Beitrag anzeigen
    habe das gleiche jetzt auch...

    meine ps3 nimmt nix mehr an..gar nix mehr keine spiele keine cds nix..

    habe sie ja am montag bekommen und 14 tage sind ja net rum also heißt es umtauschen...

    die letzte zeit hört man immer mehr von laufwerkproblemen und defekten. ich hoffe mal das wird kein dauerzustand.
    Meine 60 gb schnurrt noch seit dem release wie eine eins.

  11. #10
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: großes problem schnelle hilfe

    also ich hab meine auch letzten sonntag gekauft und hatte noch keine laufwerkprobleme.nur ein 2x abgestürzt aber wenn man 3 std. zockt und die ps3 völlig zustellt so wie ich denn is des ja klar.habse nen bissl "freigemacht" und jetzt läuft wieder alles.

  12. #11
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    AW: großes problem schnelle hilfe

    so war im mediamarkt die haben die direkt umgetauscht jetzt liest er alle scheiben wieder!

  13. #12
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: großes problem schnelle hilfe

    Benutzt doch bitte mal die Suchfunktion des Forums und wählt mal aussagekräftige Titel für eure Threads. Das kann doch wohl nicht so schwer sein.

    Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!

Ähnliche Themen


  1. (Hilfe) Großes problem mit firma: Hallo forumla member ich habe ein ziemlich großes problem und ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. Mir ein rat geben wäre sehr dankbar dafür.... ...

  2. Css problem bitte schnelle hilfe: Hi, Ich habe im moment bei CSS das Problem, dass ich im Spiel nicht mehr reden kann. Alles funktioniert: Skypen, Steam Mikrofontest und alles andere...

  3. HIlfe großes Pc problem!: Bitte helft mir :( hab den pc entlich ma anbekommen aber alles ist übergroß und grün lila voller streifen....habe einen laptop der ist erst 1jahr...

  4. Problem bei dem Abspielen von Videos (PLS schnelle Hilfe): Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem beim Abspielen von Videos , also das Poblem habe ich erst seit heute. Wenn ich ein Filmauf z.b...

  5. Hilfe Großes Problem!!: Ich wollte YDL auf der ps3 installieren,allerdings is wohl beim rbenen der dvd was schief gelaufen (kboot erkennt die nicht), ABER WIE KOMM ICH...