Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gebae17 gebae17 ist offline

    Hilfe Großes Problem!!

    Ich wollte YDL auf der ps3 installieren,allerdings is wohl beim rbenen der dvd was schief gelaufen (kboot erkennt die nicht),

    ABER WIE KOMM ICH VOM KBOOT WIEDER ZURÜCK INS PS3 MENÜ

    Bitte dringendst um hilfe,ich wollte nämlich zocken aber der läd auch keine ps2 spiele vom kboot aus.

  2. Anzeige

    Hilfe Großes Problem!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Hilfe Großes Problem!!

    Halte mal vorne denn Startknopf für ne Weile gedrückt, dann sollte es gehen.

  4. #3
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Hilfe Großes Problem!!

    ausschalten anschalten??

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Hilfe Großes Problem!!

    Zitat Son-Goku101 Beitrag anzeigen
    ausschalten anschalten??
    Nein. Wenn die PS3 im Standby ist die Power Taste drücken bis es dreimal piept.

Ähnliche Themen


  1. (Hilfe) Großes problem mit firma: Hallo forumla member ich habe ein ziemlich großes problem und ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. Mir ein rat geben wäre sehr dankbar dafür.... ...

  2. hilfe! sehr großes problem!: Moin Leute, ich habe gestern morgen meine ps (3 mit 80gb) angmecht, und anstatt des üblichen interface erschiene nur das standart design. nicht lies...

  3. HIlfe großes Pc problem!: Bitte helft mir :( hab den pc entlich ma anbekommen aber alles ist übergroß und grün lila voller streifen....habe einen laptop der ist erst 1jahr...

  4. Großes STEAM Problem !!! Bitte um hilfe !!!: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit STEAM, ich denke, mein STEAM Account wurde gehackt !!!! Als ich gestenr Abend noch gemütlich CSS...

  5. großes problem schnelle hilfe: :crazyeyes: also ich habe heute meine ps4 (40gb) gehollt und dazu fifa08 ich habe die ps3 gestartet und das spiel hinhein getan das spiel hat...