Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Frage PC u. PS3 F.E.A.R. online?

    hab mal ne frage ist es möglich PC u. PS3 F.E.A.R. gegeneiander online zu zocken oder sin die Server verschieden?habe es vorhin mit meinem Bruder ausprbiert,hat aber leider nicht gefunzt warum nicht denn eigentlich dürfte dem ja nichts im wege stehen da der Singleplayermodus beider Systeme doch vollkommen indentisch ist es gibt weder beim PC noch bei der PS3 in F.E.A.R. keine unterschiede.

  2. Anzeige

    Frage PC u. PS3 F.E.A.R. online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PC u. PS3 F.E.A.R. online?

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...r-online-29955

    ein thread langt ja wohl. So machst dich als neues mitglied in nem forum direkt mal unbeliebt.


    zu deiner frage.. NEIN es geht nicht.


    Sowas wie die verbindung von PC und Konsole versucht/macht aktuell nur M$ mit ihrem Windows Live oder wie das heißt. damit soll es möglich spiele wie zB crysis (sofern es auf der xbox erscheint) im multiplayer mit pc spielern spielen zu können.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PC u. PS3 F.E.A.R. online?

    Es wird auch schon zwischen XBOX360 Spielern und PC gespielt: Shadowrun heißt das Spiel...

    Bei Fear ist es nicht möglich...

  5. #4
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PC u. PS3 F.E.A.R. online?

    ok danke jungs das reicht mir auch schon als Antwort,und sorry wegen des doppel Thread´s das wusste ich nicht war mein fehler beim nächsten mal wedre ich besser drauf achten.
    Das erste mal als ich dieses Thema zu F.E.A.R. erstellt habe war es auf einmal weg ich hatte es dann nicht mehr wiedergefunden und deswegen ein dppel Thread habe dann auch erst gesehen das ich dass selbst bestimmen kann wo das Thema hin soll wie gesagt sorry

  6. #5
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: PC u. PS3 F.E.A.R. online?

    es soll wohl demnächst n spiel geben wo PS3 und PC zusammen online zocken können, weiß aber nicht mehr wies hieß, kam glaub letzte oder vorletzte woche bei P3 in den news

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...