Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Beitrag Playstatio 4 gerücht oder warheit...?

    Im Herbst 2008 soll wohl die PS4 auf den Markt kommen dabei ist allerdings unklar ob auf wirlich die 4 draufsteht oder es nur von der PS3 eine erweiterte Verion sein wird (SLIMLINE) auf jeden fall soll es wohl so sein das die PS4 dann einen veränderten Laufwerkschacht haben wird unteranderem wird viel mehr an Platz geboten z.B um mehr Peripheriergeräte anschliessen zu können.
    Viel wird sich an der PS4 Version nicht ändern zumindest nicht was die grafik betrifft da wird es beim alten bleiben ob es sich lohnt die PS4 dann zu holen im preisleistungsverhältniss wird da wohl auch sehr nicht viel änder eventuell wird sie dann zwischen 450 u. 550 ? liegen wenn nicht sogar noch teurer als die PS3,also nichts weltbewegendes wie gesagt Gerücht oder die Warheit wir werden sehen was kommt.

  2. Anzeige

    Beitrag Playstatio 4 gerücht oder warheit...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Playstatio 4 gerücht oder warheit...?

    Benutz die Suchfunktion und PS4 im Herbst ? völliger Schwachsinn. x_X Diese kackgerüchte.

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Playstatio 4 gerücht oder warheit...?

    Apo hat recht und dazu hast du noch nichtmal eine Quelle angegeben!!
    Das gerücht kommt dann also von dir

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Playstatio 4 gerücht oder warheit...?

    Eigentlich haben die ersten beiden schon alles gesagt.

    SuFu nutzen.. son gerede darüber gabs schon .

    2. bei einem gerücht immer ne quelle angeben, sonst lohnt sich die thread erstellung nichma da dir direkt keiner seinen glauben schenkt.


    3. Wenn wir mal rein logisch denken. Wie lang hats für ne Slim Version der PS3 gebraucht? dann weißt du wann du mit einer überarbeiteten version der ps3 rechnen kannst.

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Playstatio 4 gerücht oder warheit...?

    Wurde schon alles gesagt,was es zu dem Thema im Moment zu sagen gibt.
    Wir warten einfach bis es (irgendwann in ferner Zukunft) was offizielles gibt.

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts 2: Schlüsselschwert Niemandsklinge: Gerücht oder Fakt?: Angeblich soll man(hab, das mal irgendwo gelesen) in Kingdom Hearts 2 ein besonderes Schwert bekommen; das Schlüsselschwert Niemandsklinge....

  2. Super Mario Galaxy DS Gerücht oder echt: video Gametrailers.com - Super Mario Galaxy DS by mvpmetal

  3. Hohe Ausfallrate Gerücht oder Wahr ?: Als gestern das Gerücht aufkam, in dem der belgische Spielehändler Games Mania behauptet haben soll, dass das neue 40 GB-Model der PlayStation 3...

  4. Warheit - Betonklassik: Vielen Fans der Rap-Szene wird dieser Rapper ein Begriff sein. Der Künstler bringt am 1.Juni sein 1. Album "Betonklassik" auf den Markt. Die...

  5. PLAYSTATION 4 gerücht oder warheit?: ja haste ja recht aber erstens weiss ich leider nicht wie man einen link kopiert ja und ich weiss auch das dieses tHEMA SCHON exestiert leider glaubt...