Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    HIlfe großes Pc problem!

    Bitte helft mir hab den pc entlich ma anbekommen aber alles ist übergroß und grün lila voller streifen....habe einen laptop der ist erst 1jahr alt...woran kann das liegen, dass er grüne und lilane streifen auf dem bild hat und übergroße leisten,symbole hat..?!

    Gestern ging alles ganz normal, aber dann mitten im spiel blieb er stehen und grüne STreifen waren zu sehen...hab ihn aus gemacht und wieder hochgefahrern ging alles ,als ich fertig war mit dem pc...habe ich ihn ganz normal heruntergefahren und später normal wieder angemacht...(war auch noch ganz normal) aber dann blieb er wieder stehen und als ich ihn anmachte war nur ein buntes standbild zusehen...habe ihn ein bischen geschüttelt und jetzt geht er wieder aber nicht richtig wie oben geschrieben....bitte helft mir!

    Sorry dass ich in Trouble so geschrieben habe..

  2. Anzeige

    HIlfe großes Pc problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: HIlfe großes Pc problem!

    Sorry dass ich in Trouble so geschrieben habe..
    Brauchst Dih nicht zu entschuldigen... nimm Dir eher Zeit und schreibe vernünftig.


    Worum geht es überhaupt? PC oder Laptop? Was hat der Rechner für eine Vorgeschichte, dass Du ihn endlich anbekommen hast?

    Generell sind bunte Streifen und Co ein Zeichen für eine sich verabschiedene Grafikkarte oder Monitor. Natürtlich beim Laptop kritischer. Dort würde ich mal an der Auflösung spielen, ob es einen Unterschied macht und Treiber aktualisieren (man klammert sich an jedes Stückchen Hoffnung )

  4. #3
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: HIlfe großes Pc problem!

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Brauchst Dih nicht zu entschuldigen... nimm Dir eher Zeit und schreibe vernünftig.


    Worum geht es überhaupt? PC oder Laptop? Was hat der Rechner für eine Vorgeschichte, dass Du ihn endlich anbekommen hast?

    Generell sind bunte Streifen und Co ein Zeichen für eine sich verabschiedene Grafikkarte oder Monitor. Natürtlich beim Laptop kritischer. Dort würde ich mal an der Auflösung spielen, ob es einen Unterschied macht und Treiber aktualisieren (man klammert sich an jedes Stückchen Hoffnung )
    ja an der grafikkarte hab ich auch schon gedacht, weil bei grafikarten info garnichts steht .....es ist ein laptop.!

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: HIlfe großes Pc problem!

    Tja, beim Latop wird Grafikkarte oder Monitor tauschen kompliziert.

    Ich würde wie gesagt mal andere Auflösung/Hz fahren und treiber aktualisieren. Wenn das nicht hilft, schauen ob die Monitorstellung was ändert; ob dadurch das Bild teils besser wird.
    Wenn auch das nix hilft und Du kein Bastler bist, der den Laptop zerlegt und schaut ob alle Verbindungen richtig stecken, die Kiste einschicken oder zum Händler/ Werkstatt deines Vertrauens....

Ähnliche Themen


  1. (Hilfe) Großes problem mit firma: Hallo forumla member ich habe ein ziemlich großes problem und ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. Mir ein rat geben wäre sehr dankbar dafür.... ...

  2. hilfe! sehr großes problem!: Moin Leute, ich habe gestern morgen meine ps (3 mit 80gb) angmecht, und anstatt des üblichen interface erschiene nur das standart design. nicht lies...

  3. Großes STEAM Problem !!! Bitte um hilfe !!!: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit STEAM, ich denke, mein STEAM Account wurde gehackt !!!! Als ich gestenr Abend noch gemütlich CSS...

  4. großes problem schnelle hilfe: :crazyeyes: also ich habe heute meine ps4 (40gb) gehollt und dazu fifa08 ich habe die ps3 gestartet und das spiel hinhein getan das spiel hat...

  5. Hilfe Großes Problem!!: Ich wollte YDL auf der ps3 installieren,allerdings is wohl beim rbenen der dvd was schief gelaufen (kboot erkennt die nicht), ABER WIE KOMM ICH...